Hatte ich ja getern schon.... Erfolg? Ein paar Teile gefudnen, die ich für meinen noch brauchen könnte und ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter bekommen
Langweilig? Wisst ihr auch nicht was ihr machen sollt?
-
-
Was gabs denn feines ? Also fürs Auto
-
Na ja Handbremsseile, Schraube fürs Reserverad, Kofferraumverkleidung.... dauert aber noch ein paar Tage, bis die Auktionen auslaufen.
Den Rest, den ich suche/brauche, habe ich noch nicht gefunden bzw. Preis ist nicht akzeptabel.
-
such du mal bitte für meinen avant 2.3? quattro die hinteren stoßdämpfer
8A9513029K - da hast du was zu tun und wenn du es gefunden hast, wars nützlich^^ -
-
ich habe bis jetzt keine gefunden. nur sport und das will ich net. bzw. müsste mir da wieder was basteln und das ist ja net stvo zulässig. er sollte eigentlich nicht tiefer.
über schlechtwegefahrwerk hinten ok..da gehe ich auch noch mit^^ -
Da ich zu DEinen Dämpfern nix finde, werde ich erst einmal was zu essen machen und weiter nach geeignetem Stoff und LEDs suchen
-
du willst mir wohl welche häckeln?
-
Schon mal beim
gefragt ?
-
eoE
-
Bitte was ? Entfallen ?
-
A4 B5 hat fast die selbe hinterachskonstruktion. selbst für den sind sie entfallen (würden aber auch net passen von der länge)
was denkst du, wie ich geschaut habe...
-
-
jo..die selben habe ich selber auch gefunden...ich finde das aber ganz schön dreist die gleich nochmal 40? zu verteuern...bleibt mir wohl nix anders üprig
-
213 ? Stoßdämpfer ohne Feder ?
-
die betonung liegt hier nur auf den dämpfer und zwar einen...also 426? für beide^^
federn kosten für betrieb mit ahl 69? das stk..also 138? beide...zz bin ich bei ca 700-800? nur für die lagerung der hinterachse...habe aber nicht mal alle lager erneuert
-
Und warum keine Stoßdämpfer aus dem Zubehör ?
-
find mal welche
ich wäre ja selber blöd, wenn ich 426? für 2 stoßis ausgebe..aber ich habe noch nix gefunden.
-
-
wie gesagt..ich habe noch nix gefunden. die dämpfer, diie du gerade gefunden hst, sind für das originale sportfahrwerk. d.h. ich müsste hinten auf sport umbauen (komme 2cm tiefer) was ich ja nicht will und müsste da vorn auch auf sport umbauen. jetzt schaust du in meine doku und siehst das ich die vorderachse schon 2mal neu gemacht habe inkls dämpfer etc.
jetzt wirst du mich bestimmt verstehen, wenn ich sage...mh..evt. da doch lieber hinten für 426...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!