höhö nö hab ich net xD alles reibungslos verlaufen ![]()
abeeer, draußen scheint die sonne ja mal extrem
schon soo hell... da vergeht einem ja mal total die lust zu schlafen -.-
so, was geht nun ab
![]()
höhö nö hab ich net xD alles reibungslos verlaufen ![]()
abeeer, draußen scheint die sonne ja mal extrem
schon soo hell... da vergeht einem ja mal total die lust zu schlafen -.-
so, was geht nun ab
![]()
laaaaaangweilig....
ich penn jetzt einfach mal bei diesem track hier ein -_- adios amigos
du bist nenn typ =D
schon mal gut das dir auffält, das ich nen typ bin ^.-
und wenn schon stört mich nicht weiter ;D
haste ma 30.000euro für mich? hab mir grad nenn q7 bei mobile angeschaut =(
kollege von mir hat gestern seinen neuen alten benz abgeholt, 25.000? hat der gekostet..., der müsste noch ca. 40.000? aufm konto haben wie er gemeint hat -_-' soll ich ihn mal fragen? ![]()
ah falls dir langweilig ist... http://sphotos.ak.fbcdn.net/hp…3795_262884_8361225_n.jpg
kannst mich auch memotoariki nennen xD
ya mach das mal, und frag dann gleich noch ma wie er das gemacht hatum die kohle auf sein konto zukriegen, ich will das dann auch so machen ![]()
ne freundin von meiner freundin hat ne halbe mio geerbt und hat sich nenn lupo gekauft, weil niemand was davon wissen soll, die wollte mir leider kein q7 sponsorn =((
der ist erst vor ein oder zwei wochen aus afghanistan gekommen... erklärt sich von selbst woher er das geld hat denke ich mal.... von uns natürlich, die, die steuern zahlen
![]()
warum interessiert sie so die meinung der anderen? nen lupo.. hallo... wenn dann sollte das schon mindestens nen s2 werden -_- da fällts doch auch net auf das man halb stinkreich ist ![]()
sooo 8 uhr... kinderzeit vorbei, zeit zum schlafen gehen... ich penn jetzt mal bei dem ein stunden track ein, gute nacht
viel glück bei deinem vorstellungsgespräch!
ps: wenn der freundin deiner freundin das geld irgendwie peinlich oder zu viel wird, ich opfere mich gerne und nehme das geld ohne forderungen an ![]()
naja ich weiß es auch nur von meiner freudin, und die arbeit bei ihrer vermögensberaterin, sonst weiß es niemand ausser ihrer eltern, sie hat angst das dann jeder ankommt wegen kohle leihen oder kauf ma dies und das
danke glück kann ich gebrauchen
schlaf gut
naja ich weiß es auch nur von meiner freudin, und die arbeit bei ihrer vermögensberaterin, sonst weiß es niemand ausser ihrer eltern, sie hat angst das dann jeder ankommt wegen kohle leihen oder kauf ma dies und das
Tja, und nu weiß es das ganze Internet ![]()
Glückwunsch!
Dann mal viel Spaß im neuen Job! ![]()
ich wollte heute aus langeweile mein Audi´chen polieren, jetz is die scheiß politur leer ![]()
jetz weiß ich nichts mit meinem tag anzufangen....
ah andi, gut das du von polieren schreibst, hatte ich heute auch vor, habs schon vergessen
![]()
guten morgen übrigens und glücklichen herzwunsch mflam!!!
mir brummt der schädel, ich hab gepennt wie nen esel, habe diesen kack rechner vergessen auszumachen, das teil ist lauter wie mein auto -_-'
Wahahaha... Die letzen 3 Seiten sind ja mal der Wahnsinn *lol*
ich musste mir grad auch erstmal alles durchlesen was ich gestern so geschrieben hab -__- eindeutig zu viel gute laune gehabt ![]()
also mir ist nicht langweilig
aber Konsi oder T-Styler könnten sich mal die zugesandte Bewerbungsmail für den Audi 80 des Monats Juni von mir anschauen oder ist die etwa im Spam gelandet ? 0_0
hab ich bekommen
die erste und die zweite mail.... momentan ist diese aktion doch auf eis gelegt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!