Audi des Monats ausblenden

  • Moin,


    es ist ja schön und gut mit dem Audi des Monats und ich schau ihn mir auch gerne mal an, aber es nervt mich tierisch, dass das Ding immer auf jeder Seite ins Auge springt!


    Sinnvoll wäre es meiner Meinung nach, wenn dieser nur auf der Startseite und nicht überall erscheint. Die Seite wird dadurch unnötig in die Länge gezogen und man wird vom Wesentlichen abgelenkt. Oder ihr bindet das Ding variabel ein, so dass jeder User in seinen Einstellungen selbst entscheiden kann, ob er das sehen will oder nicht. Ich möchte das jedenfalls ehrlich gesagt nicht mehr sehen und würde mich freuen, wenn ihr eine der beiden Möglichkeiten in die Tat umsetzen würdet. Danke!


    Gruß Stefan

  • *daumen hoch*


    ich wäre auch dafür. Man sollte auch die Audi-80-Scene-Werbung bzgl. Pullover minimieren können. Also einfach so ein kleines Zeichen zum Draufklicken, dann ist es weg. Und bei Bedarf einfach wieder zurückholen.


    Gruß, Max

  • Naja die Werbung zum Audi des Monats machen wir nur, damit das ganze nicht in vergessenheit gerät.


    Natürlich kann ich es so einrichten, das es nur an der Startseite angezeigt wird, dann wird es aber in der Ankündigungsbox was anderes zu sehen geben, diese wird also immer da sein. Und ich denke mal, lieber guckt man sich da so einen Audi an, wie das da großartig Werbungen eingeblendet werden :)


    Das Bild vom Shop wird auch noch geändert, die komplette Teaser Box wird weggemacht, dafür werden wir uns eine andere Lösung suchen.

  • In meinem Forum hatte ich das früher so, dass die Ankündigungsbox nur auf der Startseite war. Es gerät doch nicht in Vergessenheit, wenn es immer dort steht.


    Ich will ehrlich gesagt nichts vom Audi des Monats wissen, wenn ich mich gerade über Scheibenwischer o.Ä. unterhalte ^^

  • Hmm, ich finde die 80er-des-Monats-Info stört weil die Auswahlleiste der Unterforen dadurch so weit oben ist. Also auf der Startseite und dem index des Forums find ichs total ok, aber net in jedem Thread..


    Achja was mir noch aufgefallen ist, der Index heißt "Audi80Scene" und der erste Bereich auch, ist man jetz zB in der Vorstellungsecke unterwegs und möchte in den Bereich "Audi80Scene" kommt bei mir immer die Info, dass der Zutritt dazu verwehrt sei ? oO Im "Audi 80" Bereich und Unterforen geht das aber problemlos.. any idea?^^


    Grüße ;)

  • Es gibt in jedem Forum Verbesserungsmöglichkeiten.


    So auch bei uns.
    Man sollte aber eines nicht vergessen: diese Forum entsteht in Freizeitarbeit ohne das fast ständig einer Zeit dazu hat, hier was zu verbessern und zu optimieren.
    Es wird wieder irgend wann eine Verbesserung kommen, ja.
    Aber man sollte bedenken, das hier mitlerweile weit über 600 Nutzer unterwegs sind und eben die vielen unregristrierten, die Konsi schon erwähnt hat.


    Also: ruhig Blut! :thumbup:


    Sam
    Moderator
    Technik Team

  • Okay Leute, wirklich kommen wir so nicht weiter,ich werde wenn ich später an meinen Pc komme mal gucken was sich spontan machen lässt.



    Zu der frage mit dem zutritt verweigern, das kann ich mir nur so erklären das ihr kein zutritt dahin habt ^^ die ganzen kategorien sind teilweise für euch gesperrt, aber nur so weit das ihr keine threads dort erstellen könnt, ist einfach eine art sicherheitsmaßnahme damit keine threads irgendwo erstellt werden, wo sie nicht hingehören.

  • Jo schau mal ;)


    Jetzt sitz ich z.B. auch an einem 22", da stört es tatsächlich kaum. Oft sitze ich aber auch an PCs mit 1024er und 1152er Auflösung und da geht das halt gar nicht. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es ist, eine Website für alle Auflösungen passend zu machen! Wir werden da schon irgendeine Lösung finden :thumbup:

  • ich sitz an nehm 17" schlimm find ich es auch nicht muss zwar meiner meinung nach nicht auf jeder seite sein aber finds egal


    aber cool fänd ich wenns wechseln würde
    das dann auch ma werbung fürn shop drin ist oder auch mal normale banner werbung die seite will ja auch bezahlt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!