finde beide schön, aber die entscheidung liegt bei dir

Dunklere Rückleuchten für meinen B3
-
-
Ja, kann mich noch nicht ganz entscheiden was ich nehme. Schwarz oder Rot
-
scheiße mann
jetzt bin ich auch überfordert, wenn du deine stoßstangen so lassen willst dann nimm schwarz , wenn du sie wechseln und in wagenfarbe lackieren willst dann nimm rot
-
Ja da bin ich mir nicht Sicher. Werde sie aber warscheinlich Schwarz lassen. Dann sehen ddie schwarzen etwas besser aus finde ich. Oder was meint du?
Kann mich voll nicht Endscheiden
-
naja also teoretisch sehen ja beide ( Rot & Schwarz ) gut aus wie gesagt is deine entscheidung, ich persönlich würde jetzt ( wenn dein Audi mir gehören würde ) die Roten ecken einbauen weil ich selber hab die Schwarzen und würd daher die Roten reinmachen ( hab mir schon überlegt mal Rote bei mir reinzumachen, aber naja is zu viel arbeit )
aja, ich hab die Orangene Ecke einfach Rot eingefärbt ( bzw. in Rot abgewandelt ) und dann die komplett Roten ( muss ja eine farbe sein weil Rot und Orange kann ich nicht auf eine farbe machen ) dann einfach das Rot auf Schwarz umgewandelt und dann noch den richtigen farbton raussuchen ( paar mal probieren ) und das dann in richtiges Schwarz färben...
Die weisen Rückfahleuchten hab ich extra abgedunkelt -
naja also teoretisch sehen ja beide ( Rot & Schwarz ) gut aus wie gesagt is deine entscheidung, ich persönlich würde jetzt ( wenn dein Audi mir gehören würde ) die Roten ecken einbauen weil ich selber hab die Schwarzen und würd daher die Roten reinmachen ( hab mir schon überlegt mal Rote bei mir reinzumachen, aber naja is zu viel arbeit )
aja, ich hab die Orangene Ecke einfach Rot eingefärbt ( bzw. in Rot abgewandelt ) und dann die komplett Roten ( muss ja eine farbe sein weil Rot und Orange kann ich nicht auf eine farbe machen ) dann einfach das Rot auf Schwarz umgewandelt und dann noch den richtigen farbton raussuchen ( paar mal probieren ) und das dann in richtiges Schwarz färben...
Die weisen Rückfahleuchten hab ich extra abgedunkeltAch so. Sieht ja aus als wenn die wirklich dran wären.
-
danke
ich hab ja auch selber erstmal paar stunden probieren müssen bis es so geworden is, aber mitlerweile funzt es ganz gut, wie man ja sieht^^
-
danke
ich hab ja auch selber erstmal paar stunden probieren müssen bis es so geworden is, aber mitlerweile funzt es ganz gut, wie man ja sieht^^
Jo ist echt gut
-
Ja, Risse müssen nicht sein.
Genau das dachte ich auch und hab sie deshalb da gelassen. Bin morgen halt sowieso nochmal da, die haben nen Audi 200 am StartIch finde sowohl die roten als auch die schwarzen Leuchten sehen bei dir sehr schick aus! Zum Gesamtbild passen vielleicht die schwarzen Leuchten besser (schwarze Stoßstange, Scheiben getönt).
Andi: Wenn es nicht zuviel Aufwand ist, könntest du bei mir auch mal deine Fotokünste spielen lassen?
Würde mich einfach mal interessieren, wie mein Heck mit schwarzen Rückleuchten aussieht:
[gallery]6658[/gallery]Gruß Stefan
-
@ Stefan, schau mal in die Gallerie
Wir können ja nen extra Bilder Fake Tread aufmachen^^ ( giebts den nicht schon ? )
-
Kewl danke!
Krass wie anders das wirkt, ich glaube ich habe mich richtig entschieden roten Leuchten zu nehmen
-
das Problem is halt, das ich das zwar umfärben kann, aber der Klanz fehlt halt, daher passt das nicht 100% wenn du jetzt mal meine Bilder ( mein Audi ) mit deinem vergleichst siehst es, auserdem sind die etwas zu Grau geworden... aber mehr dunkler geht nicht sonst hast ne schwarze fläche, die Konturen müssen ja bleiben
-
Das stimmt schon, trotzdem finde ich, dass du das super hinbekommen hast!
Ohoh... ich glaub ich mal wieder mit Offtopic angefangen, sorry
-
Ja Andi kann das sehr gut.
Stefan, finde die schwarzen Leuchten an deinem sehr gut. Werde bei mir auch die schwarzen machen, weil es wie du schon gesagt hast besser zum Gesammt Bild passt.
-
@ ben-150, dann würd ich mir aber auch die alten Treser von Hella besorgen weil da hast dieses geile mittelstück ( so wie bei den Roten ) und bei den neuen sieht es dann so aus wie ichs dir gefakte habe, also ohne miottelstück, das macht schon was her
-
Ja, ich schaue mal nach was ich bekomme. Danke nochmal für die Hilfe.
-
Wo bekommt man die roten? Mich nerven bei mir die orangen Blinker.
-
brauchst vielleicht schwarze treserleuchten?
bei interesse melde dich per PN.
-
In der Bucht oder evtl. noch beim Freundlichen. Sind die Rückleuchten vom Avant.
-
Oder auf´m Schrott platz. Sollte es eigentlich genung im Moment geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!