Wenn du was brauchst, in meinem alten Brief sind die 205er auch gesondert abgenommen worden, wegen anderer Felgen. Aber wie gesagt, sollte so gehen. Abnahme wird schon etwas teurer werden, weil Räder in Verbindung mit Fahrwerk abnehmen ist immer eine Einzelabnahme nach §21 STVZO.

Audi Felgen (BBS)
-
-
Da muss wohl mein TÜVer wieder herhalten wenns nicht anders geht... der macht das immer alles so das es passt...
-
205er aber nur auf den R15 oder?
-
Der plan war 205/50 R15 auf die 7x15er Speedlines zu packen...
Oder was wolltest Du wissen..?!?
-
gut...ich hab glaub die 7x14er....
-
14zoll reifen auf 14zoll felgen & 15 zoll reifen auf 15zoll felgen
wenn du die bbs-felgen hast,um die es hier eigentlich geht,hast 6x14 ET45 & da passen die schon vorher angesagten 14zoll bereifungen
-
Das wären auch noch schöne BBS Felgen die es gab, ich glaub die müssten auch irgendwo original gewesen sein aber sicher bin ich mir nicht...
-
Alter, sind die geil
, die gab´s wirklich original? So mit 4x108er Lochkreis? Verkaufst du die? Wenn du die besitzt, kannst ja mal die Mittenzentrierung ausmessen, da kann man schon manchmal Rückschlüsse auf´s Fabrikat ziehen.
-
Doch die gab es doch bei der Sport Edition, MeisterEder hatte die auch mal drauf oder verwechsele ich die jetzt?
-
Abend zusammen
Bin zufällig auf diese Felgen (siehe Bilder) für meinen B3 gestoßen, und hätte nun einige Fragen hierzu, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
1.Kann mir jemand was über diese Felgen sagen, gehörten diese zur Originalausrüstung bei bestimmten Modellen?
2.Auf den Felgen ist ein Audi Logo und folgende Nummer: 4436010225C (6" x14 h2 Et45) Brauch ich für diese felgen eine Abe (bzw gibts sowas überhaupt für die)? Auf der Innenseite der nabenabdeckkappe steht BBS
[gallery]6808[/gallery]
machen bei den Felgen Spurplatten Sinn? jemand evtl. Bilder?
-
-
ben: Du bist ein wenig auf der falschen Spur. Die Dinger von Meister Eder waren die 6x14, die besitze ich selber. Auf dem Bild sind aber 7x15 zu sehen.
Ah hab da gar nicht drauf geachtet, mein Fehler. -
gefällt mir gut... was für Platten sollte man da nehmen? Hat wer welche über?
-
Alter, sind die geil
, die gab´s wirklich original? So mit 4x108er Lochkreis? Verkaufst du die? Wenn du die besitzt, kannst ja mal die Mittenzentrierung ausmessen, da kann man schon manchmal Rückschlüsse auf´s Fabrikat ziehen.
Nix da, hab ich in neuwertig (noch nie montiert) um 230? gekauft, hatte wer im Keller.Ich fahr sie, tauschen tu ich nur gegen BBS RS :).
Durchmesser, keine Ahnung jetzt, ist auf jeden Fall der passende für B3/B4 und die ET müsst 37 sein.
Gingen letztens mal gebraucht auf ebay für ~200-250? weg wie ich nach Winteralus gesucht hab.
-
ob jemand BBS RS über hat`? wirs wohl nie tauschen könn
-
Is doch klar.
Lenso BSX gäbs da noch als Alternative, weiss net ob die Gutachten haben, wär mir aber eigentlich relativ scheissegal.
-
niiice.
-
ich hätte noch neue BBS RS liegen
für 2500 flocken kannst sie haben
-
machen bei den Felgen Spurplatten Sinn? jemand evtl. Bilder?
ich hab zwar keine BBS,fahre aber meine originalen alus (von ronal) in der gleichen dimension mit 195/60R14 mit ner 30mm spurverbreiterung
sieht dann,mal abgesehen von anderen design & der 60/60mm tieferlegung so aus
[gallery]3844[/gallery] [gallery]3842[/gallery]
-
sehr gut."gefällt mir"
Muss man die eintragen lassen? oder drauf schrauben abe ind handschuhfach und los?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!