Tach,
hab grad meine Teile abgeholt und beim durchgucken ist mir aufgefallen das im Kopfdichtungssatz nur 8 Kopfschrauben enthalten sind.
Sind es echt nur 4 Kopfschrauben pro Seite beim V6 oder haben die was vergessen?
-
-
Nein, ist so.
-
Hallo,
Also laut Rep. Leitfaden Solten es 8 Schrauben pro Seite sein!
MfG
Hugo-86
-
wie jetzt?
-
Sorry, ich war mit den Gedanken woanders.
Es sollten 8 pro kopf sein.
Mein Fehler! -
alles klar dann muss meinem Teilehändler mal auf die Füße treten
Thx -
Allerdings, das würde ich auch.
Er sollte es doch wissen, wenn er das tagtäglich verkauft! -
Ja hab grad mit Ihm Telefoniert hat er doch tatsächlich vergessen das ich zwei Köppe hab
bringt er mir aber morgen direkt mit...sowas
-
Dachte Schon!!!!
Ich kann nicht mehr bis auf acht Zählen Hab das Bild mit der Reihen Folge wie mann sie Anzieht vor mir !!!!!
MfG
Hugo-86
-
hey hast du den dann auch 2 dichtungen nicht das der dir dann nur einen kopfdichtung gegeben hat! hast den wagen doch erst vor kurzem geholt! wie komms das du jetzt die kopfdichtung neu machen willst? mfg
-
hey hast du den dann auch 2 dichtungen nicht das der dir dann nur einen kopfdichtung gegeben hat! hast den wagen doch erst vor kurzem geholt! wie komms das du jetzt die kopfdichtung neu machen willst? mfg
Warum, hat er doch in einem anderen Thread schon erklärt!
-
Warum, hat er doch in einem anderen Thread schon erklärt!
danke sam habe ich noch nicht gelesen bin im coupe raum selten am rum lesen! mfg
-
danke sam habe ich noch nicht gelesen bin im coupe raum selten am rum lesen! mfgWie jetzt!
-
Ja die Dichtungen sind alle da ist ja son Komplettsatz von elring , hatte Sam mir ja empfohlen,gell
Ja der Wagen zeigt langsam sein wahres Gesicht, aber egal mag ihn trozdem
-
Tach,
mal wieder hab ich was bei meinem bestelltem Krempel entdeckt was mir zu denken gibt, unzwar steht auf dem Dichtastz erstma nicht meine Motorkennbuchstaben und dann steht das das die Dichtung für 2,6L is ich hab aber n 2,8er ist das jetzt latte sind die gleich oder hat der mir wieder das falsche geliefert? -
-
Ok , vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!