motorrad fahrer bekommt bußgeld wegen nicht an legen des sicherheitsgurt
-
-
Sieht mann mall wieder wie bescheuert unsere Freunde in Grün bzw Blau
sind
-
hmm... ich hab als erstes an denn bmw c1 gedacht vllt hat der typ sich da ja auch nur gesagt zieh ich nenn helm auf und scheioss auf denn sicherheits gurt auch wenn sie eigentlich nur angeht wenn der gurt eingesteckt ist
-
Nur Deppen in dem Verein!
-
hmm... ich hab als erstes an denn bmw c1 gedacht vllt hat der typ sich da ja auch nur gesagt zieh ich nenn helm auf und scheioss auf denn sicherheits gurt auch wenn sie eigentlich nur angeht wenn der gurt eingesteckt ist
Hallo!
Ich dachte da auch gleich an die BMW C1.
Weil das das einzige in Frage kommende Motorrad von BMW wäre.
Aber wenn dem so wäre, würde der Typ doch nicht so bekloppt sein und dagegen klagenGruß,
Lexi -
Bestes Beispiel für ein Haufen Blödheit...mit dem Namen Polizei
-
das bezieht sich bestimmt auf den C1,
yahoo ist ja nicht gerade über Bild niveau.....
-
na vielleicht klagt er weil er dachte wenn er nenn helm aufhat braucht er denn gurt nicht mehr
aber mehr infos wären da echt hilfreich okey ich hoffe ja das die grün weißen bzw ja blau silbernen die blöden dabei sind -
Naja, für mich hört sich das, aufgrund des letzten Abschnittes, so an, als wäre es ein Fehler der Polizei bei der Bearbeitung des Bußgeldes. Wegen eines Zahlendrehers oder so in der Bearbeitungsnummer...
-
Ja aber die C1 ist doch auch ein Zweirad und daher kann doch da keine Gurtpflicht bestehen nur weil ein Dach drüber ist!
Könnte ich mir höchstens in Verbindung mit ner erlassenen Helmpflicht vorstellen aber dann wäre er doch offiziell "nur" ohne Helm gefahren oder?
-
die c1 hat nenn gurt sie springt sogar erst an wenn der gurt eingesteckt ist (wäre was für mich beim auto) und du hast ja auch wenn du angeschnallt bist keine chance da raus zufallen und hast da deine sicherheits zone und dafür trägste halt kein helm daher denk ich schon das es bei der c1 so geregelt ist das man sich anschnallen muss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!