was ist der größte motor den man eingetragen bekommt!?

  • hey das einer das gemacht das wusste ich habe von dem wagen schon gehört! gesehen noch nicht nur gehört! das einzigste was ich mich frage wie er das mit dem getriebe gemacht hat der s4 ist ja auch eigentlich quattro oder nicht und dsas cab ist nur front! mfg

  • Hallo,


    Also da is ein 2.6l Front Getriebe Drin passt ohne Großen Aufwand auf den BiTurbo sagt er!


    Der Motor muste Tiefer Gesetzt werden damit er rein paste Die Elektrik ist zur Hälft Eigenbau


    Kenne ihn nähmlich von den Treffen her!!!!


    MfG


    Hugo-86

  • hey das dass keine kosten günstige sachen wird ist mir auch kla da ja alleine schon der motor über 4000? kostet dann noch die ganzen anderen sachen! ist halt so ne sache das ich den vorderbau wahrscheinlich verlängern muss weis ich auch weil mein v6 passt sage ich mal so grade rein ist zwar noch platz aber bei nem w12 ist da glaube ich kein platz mehr! hoffe mal das ich das projekt nächstes jahr starten werde!
    bei uns ist es so das du die sachen nicht bei der dekra eintragen kannst sondern beim tüv frage mich ach schon was der sagen würde wenn da auf einmal nen w 12 drin ist! 8| 8| :fie: :fie: :nono: :nono: :nono: :grumble: :grumble:


    also der W12 kostet deutlich mehr als 4000? (in gutem Zustand), dazu auch sein Steuergerät und Getriebe, das seine Kraft aufnimmt. Geld sollte nicht wirklich eine Rolle spielen.
    Wenn der Wasserkühler im Kofferraum landet, muss man nicht so viel verlängern.


    In einen Golf 5 passt der Motor auch, machst halt einen Mittelmotor-80er draus, wird er schon nicht zu Kopflastig ;)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • es gibt doch diesen einen MonsterCorsa mit Bimoto, der wurde auch im Ausland zugelassen, weil es in Deutschland einfach zu kompliziert wäre.
    Hier gibts auch so einen der hat seinen Spaßwagen einen Toyota Supra in Holland zugelassen, der hat mir Ladedruck erhöhung über 1000PS, den wollten sie hier auch nicht Zulassen.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • hey leute da habe ich es viel leichter da ich zwar hir in deutschland geboren bin aber 2 stattsangehörigkeiten habe einmal deutsch und einmal serbisch also ehmalige jugoslavien und dahinten auch eine wohnung besitze in dem haus von meinen eltern die besitzen dahinten ein haus! also könnte ich das auto wenn dahinten anmelden aber naja! mfg


  • naja das vielleicht schon dahinten wird das alles über den hubraum abgerechnet!
    aber eins ist dahinten anders der tüv! :grumble: da brauch man eigentlich nur den fahrzeugschein! :pleasantry: mfg


    für unsere derzeit ja auch nur Hubraum (und Schadstoffklasse bestimmt den Satz)
    Der fährt den Supra hier in Deutschland, hier steht er auch immer.


    Da hast ja ne gute Möglichkeit deinen Wagen im Ausland zuzulassen, nur zu krasse Veränderungen darfst halt nicht haben, sonst holen sie dich hier aus dem Verkehr.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Bin ich mal gespannt, wann das "Projekt" denn starten soll...
    Auch ein sehr großer Motor wäre z.b. der V10 TDI, Ein Flugzeug-Sternmotor is auch was feines, oder du setzt dich mit dem Motorenbauer deines Vertrauens zusammen und baust dir halt nen Motorraumfüllenden V8-Boxer. Noch um einiges Größer wäre der Motor vom Spz-Marder... schlappe 21L Hubraum auf 6 Zylindern. Bissl schwer, dafür Biturbo und 600PS.


    Wie wärs?

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • made my day...


    ich halte den 3,6 L V8 für realistisch der wurde schließlich au schon in nem Wartburg untergebracht...


    Außerdem auch immer ne Kosten und Nutzenfrage, ok man hätte was individuelles aber naja... dann lieber bisschen was in den Erhalt und in die Optik gesteckt als wahnsinnsumbauten.

  • R-5 Zylinder klingen geil, Boxermotoren auch, ein 5 Ender Boxer wär mal was ;)


    einen Wankelmotor find ich eig auch ganz cool, wie wärs damit?

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • och so ein Wankel währe ne nette spielerrei,dummerweise verbauen die Japaner nur sowas in Ihre Autos,die deutschen Hersteller scheinen dazu zu blöd zu sein oder sie haben den NSU Ro 80 Schock noch nicht
    überwunden.


    Allein wegen dem Gesicht des Tüvers würde ich mir so Teil da rein schrauben wollen *gg*

    Meine Schüssel Doku


    Fahrzeuge


    Audi 80 Typ 89 B3 ( 1.8 S 66kw/90 Ps, Motorkennbuchstabe PM , Getriebekennbuchstabe AKM ) Baujahr 09.1990 = Restauration ruht wegen Teile-und Zeitmangel


    Seat Leon ST FR ( 1.8 132kw / 179Ps Motorkennbuchstabe CJSA , Getriebekennbuchstabe MQ 250 = Alltags Spassgerät ab 01.11. 2015 :monster:

  • Bin ich mal gespannt, wann das "Projekt" denn starten soll...
    Auch ein sehr großer Motor wäre z.b. der V10 TDI, Ein Flugzeug-Sternmotor is auch was feines, oder du setzt dich mit dem Motorenbauer deines Vertrauens zusammen und baust dir halt nen Motorraumfüllenden V8-Boxer. Noch um einiges Größer wäre der Motor vom Spz-Marder... schlappe 21L Hubraum auf 6 Zylindern. Bissl schwer, dafür Biturbo und 600PS.


    Wie wärs?


    Hallo,


    Da kann er Gleich mit Ettl - Motorsport Kontakt aufnehmen und sich den Motor Bauen lassen


    den er in seinem Audi 90 Drin hat einen 4.2l Biturbo mit 993 PS :thumbup: :thumbup:



    MfG


    Hugo-86

  • der Hauptgrund für den Wankel ist, dass da ein Patent drauf ist, welches Mazda besitzt... wenn jetzt z.b. ein deutscher Hersteller ein Fahrzeug mit Wankelmotor verkaufen will, muss er Lizenzgebühren an Mazda bezahlen...

    Zitat

    Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!