Arroganz der Händler

• Hey, ein Bekannter von mir hat nen Astra F mit dem "ISUZU-Schrott" wie du es nennst. Gut, Karosse ist schon ziemlich rostig, ihm aber egal, da eh nur Baustellenauto, aber der Motor ist nicht kaputt zu kriegen. Mittlerweile schon um die 400.000 km gelaufen. Soviel zum Thema Schrottmotor... Ich kann auch behaupten, dass die alten Opel 8V Motoren (speziell der 2,0 im Kadett GSi) absolut unzerstörbare Motoren sind.

mein alter asci C GT is fortgekommen,weil einer hinten reingeplötzt is & vor allem nen halbes jahr später der 2.0er aufgegeben hat ;(
    war aber trotzdem ne coole kiste :thumbup:

die ollen 1.7er sind schon langlebige motoren,aber nich wirklich dass,womit man wirklich gern unterwegs sein will :thumbup:

nen arbeitskollege hat nen 96er astra F & nen vento aus dem jahr,einer muss jetzt raus,weil er vom schweller vorn,über einstiegsleisten bis in die hinteren radhäuser vermoddert is,angeblich hat er schon teile rausreissen können ?!
    & das auto hat keinen blitz auf der haube :rolleyes:

• Ach, ich hab verwandte in Bayern, die besuche ich gerne mal^^

Der Händler ist die beiden Astras nebenbeibemerkt immer noch nicht los...muss wohl doch nicht soooo begehrt gewesen sein dass man den nicht hätte einen Tag reservieren können ;)

• Ich hab ja inzwischen mein Audi geholt wie einige schon wissen, der Service dort ist echt Top und was ich da erlebt hab war extrem geil wie ich finde.

Fangen wir mal damit an das der Audi abgegrenzt im Autohaus stand, daneber ein roter Tisch wo drauf steht "Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto Audi A4 Avant Herr Kissler" (irgendwie sowas in der art auf jeden Fall ^^).

Dann gabs so ein Täschen für den Schlüssel als Geschenk, ein Mäppchen für den Fahrzeugschein, eine Parkuhr, ein Audi Magazin, eine Lederpflege und ein neues Verbandskästchen (endlich nach 3 Jahren xD )

Als zusatz Geschenk hab ich 4 Winterreifen auf Felgen bekommen, die Bremsen wurden erneuert und vorne haben sie zwei neue Sommerreifen draufgemacht.

Dann gabs sowas wie eine kleine Urkunde, dazu wurde erst mal ein Foto mit mir neber dem Auto gemacht, welches gleich ausgedruckt und aufgeklebt wurde :)

Für meine Mutter wollte der Verkäufer Blumen besorgen, hätte er auch gemacht wenn er gewusst hätte das Sie mitkommt, das finde ich auch mehr als Top!

In der nächsten Woche soll ich nochmal vorbei kommen wegen Fussraumteppichen und einer kleinen Hilfe für den Lack ^^

Wenn ich das ganze nach Schulnoten bewerten müsste, würde der Laden von mir eine 1 mit nem sehr großen Plus bekommen! Es war wirklich ein verdammt cooles gefühl dort, hast dich wohl gefühlt und wurdest verwöhnt ^^ Immer wurde Trinken angeboten, genau so muss das sein! Perfekter Service!

Ich hab übrigens gestern mal mein Auto mit ein paar anderen verglichen die bei uns in der Umgebung stehen (Büdingen), im gegensatz zu den Autos dort war meiner ein richtiges schnäppchen :D

• ich seh das genau so wie Derda. Lass die deinen B4 übern Winter reparieren und hol Dir für die Zeit ne Rutsche für 500 Euro. Du hast 3000 Euro bezahlt und die Kiste hat 150000km gelauffen da kannste locker
    noch nen 1000 ender versenken. Ich würde das so machen bevor ich mir so einen recycelten Yogurtbecher von heute kauffe, wo alle pupsnasenlang ein andere Sensor meint das zeitliche zu segnen.

Meine Schüssel Doku

Fahrzeuge

Audi 80 Typ 89 B3 ( 1.8 S 66kw/90 Ps, Motorkennbuchstabe PM , Getriebekennbuchstabe AKM ) Baujahr 09.1990 = Restauration ruht wegen Teile-und Zeitmangel

Seat Leon ST FR ( 1.8 132kw / 179Ps Motorkennbuchstabe CJSA , Getriebekennbuchstabe MQ 250 = Alltags Spassgerät ab 01.11. 2015 :monster:

• Ist jetzt sowieso schon zu spät, der KV is ja schon unterschrieben.

Übrigens auch ein erstklassiger Händler, total nett, machen noch ne komplette Aufbereitung, bekomme neue Pedalgummis und Fußmatten :thumbup:

Gruß,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!