Hallo Audi Fans!
Jetzt gibt es das Ersatzteile Order System für Originalteile auch online.
Ein Besuch lohnt sich...
Hallo Audi Fans!
Jetzt gibt es das Ersatzteile Order System für Originalteile auch online.
Ein Besuch lohnt sich...
Hallo,
währe eigentlich nicht schlecht aber alles auf Englisch
MfG
Hugo-86
Hallo!
Also ich hab zwar schon ne Brille -
aber trotzdem bleibt es anstrengend,
sich bei der kleinen Schrift durch das Programm zu klicken.
Da gehe ich dann doch lieber ohne Umweg über Deine Seite
direkt zu autoteile-günstig und suche da nach Teilen.
Nochmal zu Deiner Seite bad_boy666:
In der Fahrzeugdoku sind 15" Reifen und 14" Felgen angegeben.
Wie hast Du es geschafft, daß die halten
Gruß,
Lexi
Also ich finde die Schriftgröße eigentlich nicht lecht und kann Sie ohne Probleme lesen.
Autoteile-günstig ist zwar auch nicht schlecht aber ich finde meine Ansicht besser da bekommt man gleich noch die Zubehörteile und umliegende Teile mit angezeigt.
Wie eben bei ETOS oder ETK.
Danke auch nochmal für deinen Hinweis, bei der Felgengröße hat sich ein Fehler eingeschlichen. Sind 15" Alus.
Wurde auch schon geändert.
Gruß
bad_boy666
Hey,
ich sehe da so spontan keinen Unterschied zu der VAG Seite, außer, dass ich Links ein Menu und rechts ein hübsches Bild von dir habe Finde ich persönlich sehr unpraktisch. Ich bin z.B. gerade nur an meinem Zweitrechner mit ner Auflösung von 1152x864 (durchaus noch im Durchschnitt!) und da kann ich das komplett knicken, weil die Seite zu breit ist. An meinem heimischen 22er wird das sicher nicht das Problem sein, aber wie gesagt, momentan ist doch nur die VAG Seite eingebunden
Gibts den Katalog eigentlich auch als PDF so mit den Explosionszeichnungen usw.? Das wäre echt perfekt!
btw.: Die seitlichen Türstoßleisten von denen bigred spricht, such ich auch
Gibts den Katalog eigentlich auch als PDF so mit den Explosionszeichnungen usw.? Das wäre echt perfekt!
Würde mich auch interesieren??????
Die Explosionszeichnung gedruckt kann man bei eBay ersteigern. Gehen meist so für 2,50? + Versand weg. Leider habe ich für mein B3 noch keine gefunden. Und aus der gedruckten Version eine PDF zu machen sollte nicht das Problem sein. Wenn jemand die Zeichnung vom B3 haben sollte würde ich mich über eine Nachricht mit einem Downloadlink freuen.
Leider finde ich bei eBay nur das Angebot hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=380066895051
hatte letztens was geiles in ebay gsehn. ein plakat als explo zeichnung. und jede einzelne baugruppe in Ordnern nochmal als explo zeichnung.
tret mir heute noch in arsch das ich das nicht ersteigert hab
Hier gibts die Explosionszeichnungen für diverse Audi.
Hab auch gerade 1x für meinen Audi 80 Typ 89 gekauft
Geilomat! Direkt bestellt, danke für den Tipp
Mit explosionszeichnungen könnt ich euch auch weiter helfen
Ferdamt da wahr ich zu langsam!!!
Wer noch Interesse an der Explosionszeichnung Nr. 024 für Audi 80 (893/8A2) Lim. 09/86-07/91 hat kann sich bei mir melden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!