Bilder - Wettbewerb

  • Hallo Ihr lieben


    Aus aktuellem Anlass möchte ich Euch hier nochmal den Bilder - Wettbewerb und dessen Regeln erläutern



    Der Bilder - Wettbewerb sucht jeweils den Audi 80 des darauffolgenden Monats. Der Bewerbungszeitraum dauert jeweils vom 1. bis zum 7. eines Monats. Die Wahl findet im Anschluss vom 8. bis zum letzten des Monats statt. Pro Wahl werden max 12 Fahrzeuge zur Wahl zugelassen.


    Zugelassen zum Wettbewerb sind alle User - Fahrzeuge, die durch staatliche Erteilung eines Kennzeichens am öffentlichen Strassenverkehr teilnehmen dürfen. Ausgenommen werden Gewerbliche Kennzeichen ( rote 06er Kennzeichen). Desweiteren werden User, die den Wettbewerb bereits einmal gewonnen haben, für das restliche Kalenderjahr vom Wettbewerb ausgeschlossen. Es soll ja jeder die Chance an einer Teilnahme bekommen.


    Um in die Auswahl des Wettbewerbs zu kommen, benötigt Ihr schöne Motiv(Motto)- Bilder eures Fahrzeuges. Also sucht euch einen netten Hintergrund und die perfekte Perspektive eures Audis und lasst es kräftig losblitzen. Bitte keine Fotomontagen erstellen. Nachdem Ihr Euch dann das beste ausgesucht habt, leitet es per email an:


    info@audi-80-scene.de Betreff: Bilder - Wettbewerb


    Aus allen eingegangenen Bildern werden dann jeweils 12 Kandidaten ausgelost. Zusätzlich behält sich das Team das Recht vor, auch aus der Galerie Bilder mit in den Wettbewerb zu nehmen.


    Ich hoffe, ich konnte alle eure Fragen hiermit nochmal beantworten und wünsche euch viel Spass beim fotografieren und viel Glück für den Wettbewerb.


    P.S.: Jeder Gewinner erhält am Jahresende eine kleine Überraschung

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • hy tyler,
    wollte mich auch für den kalender 2010 bewerben, aber euer speicher auf beiden mailadressen ist voll.
    schade, das ich nicht teilnehmen kann, da ich ab morgen wieder im ausland bin.


    gruß
    marco
    :shit:

    FRAUCHENS SPIELZEUG:
    Audi Coupé 2,3l - 136ps - NG - Foxkomplettauspuffanlage


    ALLTAG:
    Audi A8 D2 3,7 Quattro


    SOMMERSPIELZEUG:
    Audi Cabrio - 2,3l - 133 ps - NG - FK Mitteltopf - Supersport Endtopf - 60/40 K&N Cupkit- Geänderte Frontschürze



    AUF DIE DAUER , AUDI POWER
    DAS MAß DER DINGE: 4 Angetriebene Räder und 4 RINGE

  • @ konsi
    habe auch gerade versucht bekomme aber auch nur die Meldung das der Speicher voll ist !
    schau bitte nochmal :hail:

    Audi Coupé B3
    Bj 9/1991 4Gang Automatik
    2.3 L 133ps NG
    Pantero met.
    Cennille (Cremefarbig)fein Velours,
    Nussbaum Vertäfelung,EL. Spiegel,
    EFH,ZV, ABS, Abnehmbare AHK, Procon ten,
    Weiße Blinker, S2 Rückleuchten in Rot
    Roter dekor satz ab werk ,Fk 75-50,
    Original ABT Felgen in 7/5x17
    n`Classic Line eben ohne Klima und Leder bestellt Leider! :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!