Den Quattroumbau in Berlin gabs ja,gar keine Frage.Leider wurde dieser nie abgenommen von irgendjemand.35000? umsonst Investiert,vorher erkundigen sag i da nur
Aber original gabs nen Cab nie als Quattro

quattro im cab?
-
-
35.000euro fürn umbau der nicht durchen tüv geht?!?! na tolles ding dafür konnte man sich das ding ja frühr locker neu kaufen
aber beim internet suchen hab ich mal bilder gesehen von zwei dreien die es wohl gemacht haben soll an tüv hab ich dabei allerdings nie gedachthat vielleicht jemand ne ahnung was man da alles ändern muss? bodengruppenteile umschweißen sonstiges?
-
35k ohne tüv... haha
-
Für 35k kann ich mir meinen eigenen Tüv aufmachen
-
Wenn man die Kohle schon über hat,denn ist im prinzip auch die kohle drin das ding irgendwo durchzuschieben...
hätte das mit der kohle bestimmt hinbekommen -
Naja so einfach ist das nich,auch nicht mit Geld.Hab im moment auch probleme mein S2 Umbau eingetragen zu Bekommen.Die Prüfer wollen für sowas ne Freigabe von Audi sehen aber die rücken sowas nich raus weil es das so serienmäßig nie gab.Beim Coupe is das was anderes,das gabs ja original als S2,da reicht ne Briefkopie von nem anderen Umbau und die tragen es ein.Wenn man nem "guten" Prüfer hat und nen bissl mehr Kohle hinlegt möge das vielleicht noch gehen aber wenn was passiert oder das irgendwie anders raus kommt gibts richtig ärger,für Prüfer und Besitzer.Sowas nimmt keiner ab,schon garnich beim Cabrio.Aber belehrt mich eines besseren,wär schön wenn ich wüsste wer sowas abnimmt
-
hmm... ich will immer das was ich nicht haben kann =(
nenn cab. mit quattro und s2 motor =D drei sachen zwei probleme geld und tüv -
-
haste selbst gemacht oder machen lassen?
und was hat dich denn der spass so gekostet wenn man fragen darf -
Alles mit nem Kumpel selber gemacht.Wenn ich beim Motor anfange,übern Kabelbaum bis hin zu den Anbauteilen und Getriebe,mit den ganzen kleinteilen bin i jetz bei knapp 7 scheine.Da sind aber noch nich Bremsanlage,Querlenker usw also die achsteile mit einberechnet...Und über die Arbeitsstunden brauch i glaub ich nichts weiter sagen.
Aber eins weiß ich,es hat sich auf jeden Fall gelohnt... -
-
bei sowas musst du viel geld u zeit investieren...
-
7 Scheine? Das wären ja dann NUR 3500 ?...
Wahrscheinlich ist dir eh klar, dass es keine 1000 ? Scheine gibt
-
7 Scheine? Das wären ja dann NUR 3500 ?...
Na dann mein ich 14 scheine
Wahrscheinlich ist dir eh klar, dass es keine 1000 ? Scheine gibt
-
Geht doch... *grins*
-
naja will nenn 5zylinder cab hab ja hier raus gelesen das es die beste grundlage für nenn s2 umbau ist obs dazu kommen sollte steht in denn sternen weil ich es selber nie könnte und so nenn quattro umbau hab ich echt nur auf 5 bis 6tausen gesetzt wenns ne firmamacht da hätte ich wirklich noch überlegt ob ich es machenlassen würde aber is wohl gestrichen
naja egalaber fest steht quattro im cab gabs nie und umbau ist schweine teuer und tüv kaum realisierbar
-
Du kannst im Cabrio auch bis 500PS mit Fronttrieb fahren,da gibts von Quief selbstsperrende vorderachs Diffs und das ist schon nen riesen unterschied.Quattroumbau find ich zu aufwändig,teuer und Eingetragen bekommst es nich,ich glaub da is es Einfacher nen Couoe zum Cab umzubauen wie zb das Treser Cabrio mit Quattro.Aber jedem das seine.Wenn du um die Ecke wohnen würdest könnt ich dir Helfen beim Umbau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!