Problem mit der LWR

  • Hi Jungs,
    und zwar hab ich festgestellt das meine LWR total spinnt.


    Und zwar: auf Stufe 1: passiert gar nichts
    auf Stufe 2: gehen die Leuchten voll runter bis es nicht mehr geht und der Motor dreht noch ca 2 sek weiter
    auf Stufe 3: passiert auch nichts


    und zurück ist dann das selbe.




    Kann das daran liegen das ich vor kurzen meine Scheinis draußen hatte?


    Und wenn ja woran kann das jetzt liegen??? :?:

  • Hi Jungs


    So bin ja jetzt im Urlaub und hatte mal zeit zum nachschauen, also die
    Motoren drehen, aber extrem laut. Und sie verstellen sich auch sehr
    langsam. Könnte es evtl. der Schalter sein oder hat jemand eine andere
    idee?


    Wär super wenn ihr mir helfen könntet ?(

  • ich tipp jetz einfach mal aufs Poti im Schalter, aber das kann au sein das an der Ein-Ausbau Aktion liegt, hattest denn die Motoren auch ab?
    Also abgezogen, vom Reflektor?
    Verstellen tut sichs ja noch?


    Ich würd als erstens ma den Schalter durchmessen...


    Weis jetzt net mehr welche Pins das genau waren, un ob sich das geändert hatte, weil hatte letztens beim B4 den umgebaut auf LED, also gemessen, wo Plus und Minus is und nat- au wo das Poti regelt, die 2 Pins musst eben mitm Voltmeter und Durchgangsprüfung suchen. und je nach einstellung müssten 3 unterschiedliche Werte rauskommen. Von klein nach groß, je nach Einstellung.
    Sollte bei einer Einstellung, wie du sagst bei III, nichts passieren kannst davon ausgehen, das die Schleifkontakte im Schalter bisschen angekeimt sind.

  • HI,
    nein die motoren hatte ich da nicht draußen, werde es morgen mal mit einem anderen Schalter probieren........
    was anderes könnt ich mir jetzt auch nicht vorstellen.
    Hät ich auch mal selber drauf kommen können :lol:


    Werde dann berichten was bei raus gekommen ist :D

  • Hallo zusammen Hab auch ein Problem mit meiner LWR (steht relativ hoch,hab die schon was runter gestellt). Wenn ich die verstelle passiert nichts, es sei denn ich bewege die Kabel am Stecker vom Motor, dann arbeitet der Motor ziemlich lange aber verstellt nicht wirklich was. Könnte das ein Wackelkontakt sein?


    Danke im vorraus

  • Reagiert der Motor, wenn man "anklopft"? Wenn ers tut, dann bau nen neuen ein. Wenn nicht, hast entweder korrosion am Stecker oder nen Kabelbruch. Müsst mal halt mal genau angucken, und Spannung am Stecker messen, ob da überhaupt was ankommt.

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!