Teile

• @ Tommek Also ich hab noch keine probs beim tüv mit gehabt, und ich hab das seit 2002 schon so !!!!!

@ Green90 (ex Black80) danke dir für das kompliment, das ist die T13 Turbinenfelge von MAM !!!

also den Hauptspiegel würde ich sicher nicht lackieren, das wird beim Tüv sicher auffallen ;)

wenn sie von MAM sind, dann sind es sicher 4 baugleiche Felgen oder? Was bei der Bauart doch etwas unpraktisch ist.
    Optisch sieht es schon cool aus, aber MAM halt :dash:

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Also ich finde die Felgen gut, ja sind gleich, hab noch keine Probs mit gehabt !!!
    Was ist an mam so schlimm???

ja die Qualität/Laufeigenschaften zum einen.

Aber zum anderen: 4 gleiche heißt, auf der einen Seite nach vorn zeigend (beim Turbinendesign luftansaugend) bei der anderen Seite nach hinten zeigend (luftabstoßend).
    Also während der einen Bremse übermässig viel Luft zugeführt wird, wird bei der anderen die Luft abgesaugt.

Ein weiteres Bsp. die Carline CM6. Wenn es von so einer Felge keine Links- und Rechtsausführung gibt ist das einfach nur :dash:

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!