[gallery]3850[/gallery]
fällt halt schon arg auf,deswegen kriegt meiner beim nächsten wechsel auch wieder normale wischer
[gallery]3850[/gallery]
fällt halt schon arg auf,deswegen kriegt meiner beim nächsten wechsel auch wieder normale wischer
quatsch, bei dem Nummernschildhalter fällt das überhaupt nicht auf...
Ich seh da jetzt auch kein Unterschied Zwischen Nummernschildhalter & Aerotwins.....ich find die echt schnicke, sind bei mir auf allen Bilder auch drauf!
-->Gallery
Sieht man eigentlich bei den Bosch diesen Halter von den Wischerarmen. Wo ich die mal angeschaut habe in der Packung war das ziemlich dick.
Sieht man das Stark?
deswegen --> Original Aero
Sieht gut aus, wischt gut.
Und ich kann nur immer sagen: "Wer billig kauft, kauft zweimal!" Also lieber Bosch als NoName nehmen...
ZitatWo ich die mal angeschaut habe in der Packung war das ziemlich dick.
Ist normal das die so dick sind an der Aufnahme!Passen aber Plug and Play auf deine Originalen Wischerärme(Die A530)!Oder du machst es wie Competition, der hat sich die originalen Wischerärme vom A6 gekauft und die montiert, die passen auch, sind auch n bischen weiter versenkt wie die Originalen des 80er!Passen aber auch Plug und Play. Weil der Thomas L beschwärt sich das sie zu weit rausstehen und er sie wieder abmontieren will!
Mal schauen. Vielleicht mache ich mir doch die Originalen vom A6 drauf.
Diese befestigung von den Bosch gefällt mir nicht so.
ZitatDiese befestigung von den Bosch gefällt mir nicht so.
Die ist bei denen vom A6 nich anderster^^
doch, das sinsd Stifte die den halten --> Deutlich Flacher
Und der restliche Wischerarm passt auch zur Halterung, sieht harmonischer und nicht so "aufgesetzt" aus.
Im anderen Thread hab ich Bilder gemacht...
Ja, ich finde die Linenführung vom A6 besser und werde mir die jetzt auch holen. Aber erst wenn die anderen Sachen fertig sind.
...Ihr seid vllt. oingelich, also wenn ich auf sowas diplizit achten würde, das mir auch die Wischerbefestigung optisch gefällt, dann würd ich mein auto ja nur noch reparieren und polieren und putzen......
Mach was du nich lassen kannst.
Ich will das mein Auto gut aussieht.
Und wenn ich es des öfteren Waschen, Putzen und Reparieren muss, dann nehme ich das in kauf.
Und wenn ich es des öfteren Waschen, Putzen und Reparieren muss, dann nehme ich das in kauf.
Ich mach eigentlich nix anderes
OK, ab und an nochn bisschen fahren
Ich mach eigentlich nix anderes
![]()
OK, ab und an nochn bisschen fahren
dann sieht man auch was man gemacht hat. Also ich mache es gerne an meinem zu Basteln und zu waschen
Ich hatte ja mal auf Passat Arme und Golf Aero Wischer umgerüstet:
Das sieht besser aus als diese Twins
Ich hatte ja mal auf Passat Arme und Golf Aero Wischer umgerüstet:
Das sieht besser aus als diese Twins
Was hat dich das den gekostet? Sieht ja gut aus.
Ich habe für die Arme vorne und den Golf V Arm hinten + aller Wischerblätter bei VW 91? bezahlt.
Hinten kann ich ja keinen Anbauen. Also hat dich das so ca. für Vorne 70-75? gekosten, oder?
Genau diese Dinger hab ich auch an meinem dran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!