meinst du sowas?
leider kann ich ihn auf die schnelle nicht ganz ausräumen
[gallery]5746[/gallery]
[gallery]5747[/gallery]
[gallery]5748[/gallery]
meinst du sowas?
leider kann ich ihn auf die schnelle nicht ganz ausräumen
[gallery]5746[/gallery]
[gallery]5747[/gallery]
[gallery]5748[/gallery]
genau sowas!
Ich weiß schon wem ich am Haupttreffen den Kofferaum ausräume *gg
Ich will mir auch so nen Brett basteln, man bekommt das aber nichtmehr......am liebsten wärs wenn ich einen finden würde wo ich das Orginal Brett ausbauen könnte.....aber gibt leider das ding nichtmehr Orginal, ach, danke noch für diene Mühen
welches Bj. ist deiner? 87 oder sowas gell ??
wenn du magst kann ich dir die maße von den Stützen und die Position von den mal ausmessen,.. oder du machst es am Treffen selbst,.. ist mir auch recht!
Gruß
kannst mal nen Bild von deinem Kofferaum machen ? Wäre echt cool
Wenn ich wieder in Frankfurt bin, mach ich Bilder - dauert möglicherweise ein wenig.
Hast du Bilder von deinem Kofferaum? Jetzt bin ich doch auch interessiert was denn bei mir so anders ist
Ok Super,
Ähm, müssten in der Gallerie sein, aber meiner sieht inzwischen fast genau gleich aus wie eurer, nur das meiner einfach das Ersatzrad "links" Stehend hatte, und daadurch einfach mehr Tiefe bekommen hat, aber für nen Hifiausbau brauch ich ne Ebene Platte, die hab ich zwar Momentan, aber die ist wie ich finde eher Suboptimal.....
grüße
mom ich geh ans auto,.. und nimm denn sub und so raus,.. gib mir 15 min!
Könnte einer den wenn ihr die Massen habe sie hier mal bitte rein schreiben?
Hast du Bilder von deinem Kofferaum? Jetzt bin ich doch auch interessiert was denn bei mir so anders ist
[gallery]3835[/gallery]
durch das stehende ersatzrad is der kofferraum zwar net so breit,aber dafür schön hoch
Kewle Abdeckung fürs Reserverad, die vom QP sieht nochmal ganz anders aus. (wo wir grad bei originalen Accesoires sind)
greetz
das is halt die für die limousine
VW/audi steht auch auf den magnetischen halter,der über spannriemen den erste hilfe kasten & warndreieck übern tank hält !
aha
Nicht meine Aussage! geb das nur weiter was ich gehört hab, demnach ist
a.) Reserveradabdeckung
b.) Doppelter Boden
c.) Klappenabdeckung
verdammt selten.....
ja,die klappenabdeckung wär auch schick
aber was solls,meist is der deckel eh zu
Durch diese dämliche Klappe bekommt man in den Kofferaum halt wirklich nicht mehr viel rein. Dazu dann noch der Tank hinter der Rückbank. Aber für sowas ist die 80er Limo halt einfach nicht gebaut.
Also Fotos am WE, wenn ich in Frankfurt bin. Sonst müsst ihr euch gedulden
Wenn ich gewusst hätte, dass die Kofferäume so verschieden sein können
durch diese "dämmliche klappe" kannst du den kofferraum noch besser laden,als z.b. beim
opel ascona C
ford sierra
bmw 3er
mercedes 190
versuch da mal was sperriges reinzufädeln
da war die bis in den stossfänger reichende heckklappe schon praktischer !
zwar net so schlau wie opel & ford,z.b. opels CC`s aber fürn stufenheck immerhin
also die Heckklappe fand ich damals schon cool....
vorallem die "Komplizierte" Mechanik, 190er, Sierra und 3er hatten alle diese "Hebelmechanik" die in den Kofferaum reinragten, war damals eher suboptimal, wobei sie Mercedes bis heute hat, da man dort einfach die Automatische öffnung realisieren kann
ich weiss schon gar net mehr wies beim ascona war,ich glaub da wars nen kreuzgelenk oder so ?!
jedenfalls musste ich schon arg zirklen,bis mein radl in dem schon recht grossen kofferaum durch den briefkastenschlitz verschwand !
aber da gings halt auch rein,da plag ich mich jetzt schon bei weiten mehr ab
letztens is mir zum dank beim transport auch noch die bremse kaputtgegangen
Naja Leute...
wir haben nen Kangoo als Familien- und Urlaubskutsche. Ich bin also den geilsten Kofferaum ever dadurch gewohnt. Beim Audi musst ich schon zusehen, wie ich vier Reifen + Erstatzrad unter der Klappe reinbekomme. Hat geklappt, war aber echt knapp
Die Bilder vom Kofferraum sind übrigens online falls ihr es noch nicht gesehen habt
Naja Leute...
wir haben nen Kangoo als Familien- und Urlaubskutsche. Ich bin also den geilsten Kofferaum ever dadurch gewohnt. Beim Audi musst ich schon zusehen, wie ich vier Reifen + Erstatzrad unter der Klappe reinbekomme. Hat geklappt, war aber echt knapp
![]()
Die Bilder vom Kofferraum sind übrigens online falls ihr es noch nicht gesehen habt
WO???
Mein Kumpel hat übrigens auch diesen doppelten Boden drin. Der fährt nen Audi 80 1,9E (SD)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!