Laut teilekatalog ist das zeug entfallen. Nur die befestigungsschrauben gibts wohl noch

Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Wer könnte mir die Teilenummer für das Folgende Kunststoffelement sagen??
Fahrzeug: Audi Cabrio 2,8 BJ 1993, müsste auch bei den anderen V6 Modellen sein
Sitz: Zwischen der Batterieabdeckung und dem ?Schlossträger / Lampenblech? abdeckung zum Kühler. kann leider kein Foto posten, da zur Zeit alles zerlegt ist. Allerdings fehlt anscheindend mir das Kunststoffstück.
MfG
und danke -
8A0 915 437 --> ca. 7?
-
Danke danke. Dann kann ich die freundlichen wieder belästigen.
-
-
-
Hallo,
ich suche die TN vom Gegenstecker für die Differenzialsperre aus dem B4. Es handelt sich um die neue "kleinere" Version des Differenzialsperre. Bei Audi selber konnte oder wollte man mir nicht weiterhelfen.
Danke
Gruß
443 919 167 01C / 30,29? . Dabei handelt es sich um den kleinen diff. schalter. Ich hoffe das ist was du suchst
-
Zitat
443 919 167 01C / 30,29? . Dabei handelt es sich um den kleinen diff. schalter. Ich hoffe das ist was du suchst
Hallo,
nein ich suche genau das Gegenstück dazu, sprich das was vom Kabelbaum kommt und an diesen Diff. Schalter ( 443 919 167)angeschlossen wird.
Gruß
-
-
Hallo,
nein ich suche genau das Gegenstück dazu, sprich das was vom Kabelbaum kommt und an diesen Diff. Schalter ( 443 919 167)angeschlossen wird.
Gruß
Du hast post
-
Hallöle, ich mal wieder.
Bräuchte bitte die Teilenummer des Aggregatträgers (der Vorderachse) von meinem 5Zylinder Avant Bj.93.
Und wenn das geht bitte auch die Fahrzeuge wo dieses Teil verbaut worden ist.
Vielen Dank und Liebe grüße.
-
Hallöle, ich mal wieder.
Bräuchte bitte die Teilenummer des Aggregatträgers (der Vorderachse) von meinem 5Zylinder Avant Bj.93.
Und wenn das geht bitte auch die Fahrzeuge wo dieses Teil verbaut worden ist.
Vielen Dank und Liebe grüße.
Aggregateträger mit Gummilager
BIS 8C-P-053 245 -> 8A0 199 313 F (M10) ~ 379,61?
AB 8C-P-053 246 -> 8A0 199 313 AD (M12) ~ 531,93? -
Hab da nen Relais gefunden, klemmt am Kabelbaum der Zusatzinstrumente.
893.919.080 ... gibts da infos zu, evt. was es macht
?
-
893.919.080
Laut katalog "Verstärker für Instrumentenbeleuchtung" & kostet aktuell 52,18? inkl. märchensteuer
-
das das quatsch ist sollte eigentlich klar sein. da tuts auch ein normales arbeitsrelais.
-
das das quatsch ist sollte eigentlich klar sein. da tuts auch ein normales arbeitsrelais.
Ich hab lediglich das dorthin geschrieben was mir der katalog ausgespuckt hat. Inwieweit & ob da auch andere relais nutzbar sind war nicht teil der frage. Wobei es ja auch lediglich um die zuordnung ging, da er nicht wußte um was es sich dabei handelt
-
danke für die Antwort erstmal !
Habe das Relais gestern beim wechseln des Wärmetauschers gefunden und da ich bisher nur die zusatzinstrumente mit zentralstecker kannte, die so ein Relais nicht haben, wusste ich nicht was es macht
-
@ mirofret:
war nicht auf dich bezogen. wollte das nur mal erwähnt haben. audi hat ziemlich viele sachen im programm, die man wesentlich kostengünstiger beziehen könnte.
-
Serwas,
könnte vll jemand mal für mich was nachsehen? Habe die 2 Teile für einen Becherhalter daheim liegen mit den Nummern 4A0 862 533 A und 4A0 862 534 A
Leider passen sie nicht in meinem 80er, da sie zu kurz für das Fach in der Miko sind.
Könnte jemand von euch mal herausfinden, in welchem Audi diese Becherhalter verbaut waren?
Grüße Chris
-
Teile sind vom Audi 100C4 bzw. A6 4A.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!