hey hab hier so einsteigsleisten/aufkleber liegen mit der teilenummer 1H4 853 806 B 01 C
könnte mir da jemand sagen für welches auto die sind? und was der neupreis ist?
Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Das ist eine "Schutzfolie für Unterholm in satinschwarz"
Sie ist 2008 ersatzlos entfallen und kostete 8,03?
Beim Auto bin ich mir nicht sicher, aber müsste ein Golf 3 sein wegen dem 1H
-
Eigentlich könnte man die Teilenummern Au ins Wiki übernehmen?! Und dann eben für jede Tn ne Seite mit Beschreibung evtl. au mit Bild und so.
-
Naja.... äh... son Teilekatalog is ja doch "etwas" umfangreich.
Zudem wirds da Copyrightprobleme geben... So wie es ist, ist das schon ganz gut so.greetz
-
Servus,
ich habe gerade in unserer Werkstatt einen neuen Außenspiegel von irgendeinem Audi (müsste einer vom B2 sein) gefunden.
Die Teilenr. ist 321 857 502 ECFDH
Könnte vill mal jemand nachschauen für welche Fahrzeuge der gehört und was er neu gekostet hat?
Danke
Gruß Christian
-
46? Neupreis, aber ersatzlos entfallen 2005.
Teilenummer ist von nem Passat 32B
-
Danke
Schade ich dachte mir ich habn seltens Teil fürn alten Audi gefunden
sieht sogar noch wie neu ausKann des sein damit des Teil auch an einen Audi dran war?
-
hey wollt ma nach haken ob 4A0 941 503 C 01 C wirklich die teilenummer für beiheizbare heckscheibe ist für klima, die klima version dürfte ja dieser taster sein oder?
wenn ihr da noch denn preis sehen würdet wäre cool wenn nicht auch nicht so wichtig -
Yup, ist der für Fahrzeuge mit Klima, kostet neu 20,23?.
MfG
-
ist der für klima auch der taster da automatisch wieder abschaltet?
-
Blöde Frage, aber was meinst du genau? Kann deinen Satz nicht richtig deuten....

-
naja es gibt ja einen schalter bzw taster der nach ca. 10minuten automatisch abschaltet, nicht wie der normale schalter denn man wieder ausschalten muss,
und der taster der nach ca. zehn minuten ausgeht ist glaube der für die klima, bin mir da leider nur zu 70% sicher und wollt es jetzt nur gern bestättigt haben
hoffe hab mich jetzt verständlicher ausgedrückt

-
Aber wenn dann für die geregelte Klima, oder?
Ich hab nämlich die 0815 Klima drin und muss den Knopf selbst wieder ausschalten. Jetzt weiß ich aber immerhin, weshalb ein paar Schalter die ich hier liegen habe nicht einrasten... ich dachte schon die wären kaputt

-
ich hab im Dateianhang von christian57 im Sonderausstattungsprospekt fürn B3 ein Bild von einer abnehmbaren hängerkupplung gesehen. Gibts/gabs den Kugelkopf einzeln und wenn ja mit welcher teilenummer?
-
mag mir einer den tag mit teilenummer & preis der servopumpe für meinen audi 90 2.3E 0588/466 versauen ?

mfg
-
mag mir einer den tag mit teilenummer & preis der servopumpe für meinen audi 90 2.3E 0588/466 versauen ?

mfg
Versuch es mal da KLICK
Du musst nur die Häckchen beim Lenkgetriebe und Lenkung/Hydraulikfilter rausnehmen und dann auf "Filter aktivieren "klicken und schon hast du das was du brauchst
-
es hät mich jetzt halt allerdings nur als originalteil interessiert

-
Das müsste die 026 145 155 BX sein, kostet 223,07 ?, ist allerdings seit 01.12.2007 entfallen.

-
na fantastisch,naja dann fällt die teure option zumindest regulär weg

vielen dank,
ciaoT.!
-
kan einer kurz rausfinden, wo der geber verbaut ist?
049 919 463 B
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!