Teilenummern-Frage-Thread
-
-
Super, vielen Dank!!
-
-
Guten Abend
Weiss einer zufällig ob es die Tn : 895 881 375 alt bzw. 895 881 361B neu (Sitzpolster) noch gibt ? Oder mal wieder entfallen
viele Grüsse aus Mittelfranken -
895881361B - SITZPOLST.
Preis: 92,11 € incl. 19% Mwst.
Sollte es noch gebenRuf doch einfach morgen mal bei na VAG werke an un geb denen die TN durch dann können die dir des scho sagn obs des no gibt
-
-
-
Würde ich dir raten im Zubehör zu besorgen ist vermutlich billiger;)
-
Genau deshalb frage ich- ich hab da ein relativ gutes Angebot entdeckt, das aber nur die passenden OEM Nummern auflistet
-
Müsste 8A5-513-029F sein bei Audi 160 das Stück
-
geht ja echt rasend schnell hier
-
-
8A0951581
Kontaktstift mit elek. Leitung
fuer Fahrzeuge mit
Sportlenkrad
16,12 € incl. 19% Mwst. beim orgi.teiledealer -
-
alle wach?
ich bräuchte mal irgendwas womit ich nach neuen stoßdämpfern für meinen 95er NGQ Avant suchen kann
als kleine nebenfrage: sind die domlager vorne zu hinten gleich?
thx folks
-
nAbend
könnte mir vielleicht jemand die Teilenummer von dem Halter des Stellelemets der GRA für einen PM Motor mitteilen.
Gruß Andy
Da gibts nix, sieht zumindest so aus....
Schau selbst: http://www.partscats.info/audi…07&ug=07&parent_id=389825Gruss
-
alle wach?
ich bräuchte mal irgendwas womit ich nach neuen stoßdämpfern für meinen 95er NGQ Avant suchen kann
als kleine nebenfrage: sind die domlager vorne zu hinten gleich?
thx folks
Online Teilekatalog: http://www.partscats.info/audi/ -
Soundbladers anfrage hat sich eh erledigt da er sich schon selbst nen halter gebaut hat
Und ich hatte gefragt weil ich momentan nur handy mit reduzierter daten Geschwindigkeit hab und mir daher die seite nich geben wollte..aber danke
-
-
Joa, zb kannste hier im forum fragen - ich hab glaub ich auch noch eine rumfliegen und desweiteren hab ich n kumpel der B3's schlachtet und da bestimmt au noch was hat..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!