wenn du das wissen willst, musste auch dazu sagen, das du noch die einteiligen federbeine hast (beim 80er UND 90er)
und damit die kurzen koppelstangen, welche an die QL gehen ![]()
(( der 80er is bj 87 & der 90er bj 89 richtig..?
))
![]()
wenn du das wissen willst, musste auch dazu sagen, das du noch die einteiligen federbeine hast (beim 80er UND 90er)
und damit die kurzen koppelstangen, welche an die QL gehen ![]()
(( der 80er is bj 87 & der 90er bj 89 richtig..?
))
![]()
80er ist richtig, 90er weiss ich grad nicht.. papiere liegen noch im auto ![]()
Der 5 zylinder is soooo geil *-*
Mahlzeit
Kann mir jemand die Teilenummer von den Steckern für die Fensterheberschalter beim B3 geben, falls es diese einzeln gibt?
Mercy
Flachkontaktgehäuse 3-polig
TN: 443 971 985
Preis: 3,04 € inkl. 19 % MwSt.
Was hat denn da so lange gedauert? ![]()
Nö Spaß beiseite, 3-polig kann irgendwie nicht sein. Laut Schaltplan müssten die 5polig sein. ![]()
Die anderen beiden Pole sind der Stecker vom FH-Motor ![]()
Alles anzeigen
muss er nich, da das Datenmaterial nich hier auf dem Server liegt und partscats frei zugänglich ist.
muss er nich, da das Datenmaterial nich hier auf dem Server liegt und partscats frei zugänglich ist.
Glaub mir, er soll es wieder raus machen, hatte ich erst vor ein paar Tagen. ![]()
Grundsätzlich und nach Diskussion intern im Team:
Der Link u.a. nach partscats.de ist in Ordnung und verstößt keinerlei gegen geltendes Recht.
Als Du (waidler) die Verwarnung bekommen hattest waren wir uns diesbezüglich noch nicht einig.
Hast also sogesehen einen gut bei dem "Verwarner" ![]()
Dachte, der hätte Dich darüber informiert.
Gruß,
Lexi
Ah, o.k. Gut zu wissen.
P.S.
Dann lass ich mir schon mal was schönes einfallen für euch. ![]()
Ich korrigiere:
ZitatP.S.
Dann lass ich mir schon mal was schönes einfallen füreuchdenjenigen.
Denn ich war et nich ![]()
Hallo zusammen,
ich suche nun schon seit längerer Zeit verzweifelt in ETKA nach der Teilenummer für diesen Winkelschlauch. Er geht von der Ansaugbrücke zum Aktivkohlefilter. Kann mir jemand helfen und mir die Teilenummer von diesem Schlauch sagen?
Vielen Dank!
Grüße,
Andreas

dafür gibt es diesen thread: www.audi-80-scene.de/forum/ind…&threadID=3104&highlight=
Hallo Andi.
Für solche Anfragen haben wir extra einen Teilenummer-Fragetread. Fürs nächste mal.
Einer unseren netten Mods wird es sicherlich dorthin verschieben.
Oh sorry, schande über mich
Könnte bitte ein Mod den Thread in den Teilenummern Thread verschieben?
Danke!
HI,
ich suche die Teilenummer des Tempfühlers für das Ki eines AUDI 80 B3 TYP 89 BJ 1989.
Ich hab schon mal einen nicht funktionierenden gekauft. Daher meine Frage.
Zusätzlich würde ich gerne wissen ob da nur der normale NTC drinne steckt wie in dem Tempsensor des Motorsteuergerätes.
Vielen Dank
MfG
BB
Na welcher darf es denn sein?
Gibt den in 2 oder 3 oder ich glaube auch in 4 polig ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich suche nun schon seit längerer Zeit verzweifelt in ETKA nach der Teilenummer für diesen Winkelschlauch. Er geht von der Ansaugbrücke zum Aktivkohlefilter. Kann mir jemand helfen und mir die Teilenummer von diesem Schlauch sagen?
Vielen Dank!
Grüße,
Andreas
Könnte der sein:
048103223A - Entlüftungsschlauch (AAD)
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!