Moin,
Ich suche zwar keine Teilenummer , aber vielleicht kann mir jemand sagen , welche Maße diese Schraube hat .

Teilenummern-Frage-Thread
-
-
-
-
Hey Jungs brauche mal Hilfe:
Will für meinen Audi Coupe 2,8 mit S2 Stoßstange gelbe Blinker haben....habe von einer V6 Limo ohne S2 Stoßstange gelbe Blinker bekommen Teilenr: 895 853 050 A/049A.
Das die selbe Teilenr wie beim Audi 90!
Eig sollte es doch da Unterschiede vom Blinker geben ?! Oder habe nur die B4's mit S2 Stoßstange andere Blinker?
Weil Etka spuckt für alle B4's die NR 895 953 055A/056A aus. -
-
-
Heißt aber nicht das irgendjemand von euch weiß, ob nicht der Vorbesitzer dieser Limo Blinker vom 90er verbaut hat?
Mfg
-
-
Hallo, ich wäre euch verbunden wenn ihr mir die Teilenummer von 2 Schnappmuttern aus dem vorderen Türblech sagen könntet (siehe Foto http://www.directupload.net/file/d/3579/fgksbozg_jpg.htm ). Die Länge sollte ca. 35mm betragen. laut ETKA finde ich nur die etwas kürzeren mit 25mm Länge, wie sie auf dem Foto etwas weiter links oben verbaut wurde.
-
-
Hi Leute, suche die OE Nummer für den Temperaturgeber am NG. Habe momentan etwas Startschwierigkeiten und den Verdacht dass es an diesem liegt(laut Forum ja sehr wahrscheinlich) und wollte ihn daher tauschen.
Ist es zufällig diese hier? 034919369C
034919369C laut akte is es der richtigeDanke schon mal!!!
-
-
Wollte das Teil gerade bestellen beim Audi Mensch....beim Preis von über 100€ ist es mir dann doch vergangen
-
nabend leute
bräuchte zu folgenden teile ne TN...-ölkühler
-dichtung für den ölfilterflansch
-keilriemen für wasser/servopumpe
-keilriemen für lima
-4poliger thermoschalter (braun)
-thermoschalter für lüfternachlauf
-die beiden klopfsensoren für den 6Asämtliche teile beziehen sich auf den MKB: 6A (16v aus dem B3 mit 137PS)
wär echt klasse wenn mir das jemand raussuchen könnte
schönen abend noch zusammen -
Hallo,
du kannst dir die Teile doch selbst raussuchen:
Den Teile Katalog B3 1990 Online findest du hier: http://www.partscats.info/audi…&f=111&hauptgr=1234567890
Du klickst den Bereich an ..... Motor .... Elektrik .... etc. und findest deine Teile.
Gruss -
-ölkühler 068 117 021 B oder BX
-dichtung für den ölfilterflansch 028 115 441 C die wo der Halter am Motor fest ist,oder meinst du die oben vom Ölkühler?
-keilriemen für wasser/servopumpe Servo: 068 903 137 B Maße: 9,5x875mm Wasser: 068 903 137 B maße: 9,5x875mm(denke haste ne Servolenkung:P)
-keilriemen für lima 050 121 039A..würde ich Zubehör holen Maße: 9,5 x910mm
-4poliger thermoschalter (braun) leider nicht gefunden
-thermoschalter für lüfternachlauf 281 919 369 ist der oben am Motor es gibt auch noch einen unten neben dem Kühler 893 959 481
-die beiden klopfsensoren für den 6A finde ich nur 2verschiedene Versionen 1) 054 905 377G 535mm blau oder 054 905 377A 740mm grünHoffe stimmt alles soweit;)
-
habs ja schon selbst gesucht aber nochmal die nummer untereinander verglichen - stimmt soweit
trotzdem nochmal en danke für die mühe
-
Hey wollte mal wissen ob man diese weißen Innensechskannt Kunststoffschrauben zur Einstellung der Scheinwerfer beim B4 auch einzeln bei Audi bekommt. Meine ist so ausgenudelt, des sich da nix mehr verstellen lässt und will mir halt jetzt net unbedingt nur wegen so nem Schräubchen n neues Gehäuse oder gar n Scheinwerfer hollen. Schon ma im voraus danke
Mfg -
in der akte leider nicht vorhanden
-
Frage kann mir einer die OEM Nummer vom Microschalter geben brauche die für einen guten Freund und was der so ungefähr kostet.
karli83
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!