• Ja ich wollt mich mal hier vorstellen: Ich heiße Sven bin mittlerweile auch nicht mehr der Allerjüngste,habe dieses jahr die 33 geschafft! Bin über Meckisforum hierher gekommen,und wollt mal schauen was bei euch hier so alles los ist....


    Naja was soll ich hier groß schreiben,mein Hobby ist klar und zwar seit dem ich 18 bin: Audi,am liebsten mit 5-ender und Allrad. Habe zwar aus finanziellen Gründen nur einen B4 Avant mit 4-ender MKB:Abk und ohne Allrad. Aber wenn mein Techniker Studium dieses Jahr beendet ist wird es definitiv wieder einen geben.


    Meine bisherigen Audis waren: Audi 80 typ 81 GTE
    Audi 80 typ 81 GLS
    Audi 80 typ 81 GLE
    Audi 90 typ 89 quattro 20 V
    Audi 90 typ 89 quattro 20 V mit annähernd Vollaustattung in Perlmuttweiß(lecker)
    ist auch noch in meinem Besitz
    Passat 32 b syncro mit 5-ender8war ja fast ein Audi :D
    Audi 200 quattro 10v mit Ur-quattro Maschine(MKB 1b)
    und jetzt ein Audi 80 B4 Avant mit S2 Ausstattung und Aussenoptik


    Mal gespannt was mich hier so alles erwartet......



    Gruß Sven

  • Also nicht das hier Mißverständnisse aufkommen,ausser dem perlmuttweißem 20 V sind die Audis leider nicht mehr in meinem Besitz. Man hätte früher wissen müssen,was man damals noch nicht wußte :thumbdown: ! Und bei zwei Typ 81 (GTE und GLS) hab ich leider meinen Beitrag dazu gebracht das ein Schrotthändler was zu tun hatte! Mit dem GTE hab ich mich laut Zeugenaussage 1x frontal und 4x seitlich überschlagen und alles was mir passiert war: Platzwunde am Kopf! Vielen Dank an den Konstrukteur von Audi. Was diese heute ja schon als Oldtimer geltenden Autos schon an Schutz bieteten, ohne Airbags und Gurtstraffer ist absoluter Wahnsinn! Der GLS ist damals bei einem Auffahrunfall gestorben....



    Gruß Sven

  • herzlich willkommen, sehr netter fuhrpark =)

    [align=center]


    '92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

  • Danke erstmal für die netten Kommentare zu meinem 90er! Es wird Zeit das ich mein Studium beende,da werd ich den 90er anfangen neu aufzubauen! Habe mich mal in den letzten Tagen hier umgeschaut und muß sagen das es mir hier sehr gut gefällt. Jetzt hab ich wenigstens noch ne Forumseite zum rumstöbern :D



    Gruß Sven

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!