Ich denke mal an 8 Siege in Folge muss Peugeot erst mal heran kommen. ![]()
Le Mans 09
-
-
erster audisieg in le mans war 2000,als is die siegesserie in den letzten 8jahren nicht abgerissen

obwohl geschenkt,halt nen grüner audi

-
-
Vorsprung durch Technik wird nun in Rückstand durch Altbau geändert

-
Aber grad zum 100jährigen !

Naja die Peugeot ´s sind ja auch irgendwie Audi ! z.B hat die Karosse verblüffende Ähnlichkeit mit dem des R10 !?
Das war meiner ansicht auch der Grund für die niederlage !
Mit der breiten Nase ! Eine aerodynamischer Fehlkonstruktion !

-
die fehlkonstruktion hat den saisonstart in sebring dominierend für sich entschieden

es sind die konkurrenz mit ihren ständigen protesten & reglementänderungen bis le mans gewesen,welche den R15 zerissen

-
ich find den R15 vom Design und aerodynamik ok!
jedoch sind dadurch Probleme aufgetreten, die es vorher nicht gab, was aber Peugeot schon hatte (bzgl Schmutz..)
Und die fliegenden Fahrer
Bzgl Design das sie ehnlich sind... verständlich weil diese Formen sicher eins der besten sind von der aerodynamik!
mfg mani
-
nach dem ersten Sieg des R8 sahen alle LMP1 Wagen so aus wie dieser, da war die Ähnlichkeit noch viel stärker als zwischen R10 und dem jetztigen Peugeot 908.
Selbst der R10 bekam schon einige Handicaps.
Es läuft halt wie bei den Amis, was man nicht besiegen kann muss man soweit einschränken, wenn nicht sogar ganz verbieten. -
-
Es läuft halt wie bei den Amis, was man nicht besiegen kann muss man soweit einschränken, wenn nicht sogar ganz verbieten.Genau aus diesem Grund hat sich Audi damals aus dem Rallyesport zurückgezogen...
-
Genau aus diesem Grund hat sich Audi damals aus dem Rallyesport zurückgezogen...
und war der Grund für das verlohrerne Renne, Gutes wird solange schlecht gemacht bis wieder ander Gewinnen

Ich denke Audi wird sichs noch einmal gefallen lassen, und wenn sie dann wieder verlieren wars das mit Lemans....
Das ist auch der Grund für die nichtTeilnahme an der Formel 1, zu teuer, und bei den Regeln kann man sich ja nicht austoben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!