schwarze Rückleuchten vs Us Rückleuchten
-
-
@ Karzi
Achso danke für die Info, ist ja schon mal gut wenn das klappt.
@ Stefan
Der ist doch schon eine ganze Weile drin und definitiv mal ein Hingucker.
-
Jo, das mag sein. Such ja nicht jeden Tag bzw. fast nie nach 80er oder 90er. Mehr als einen kann ich sowieso unmöglich unterhalten geschweige denn irgendwo unterbringen. Und meinen geb ich nie wieder her!
-
Achso na da hat sich das ja sowie so erledigt.
-
Oder magst du ihn mir kaufen?
-
Ja na klar hab ja nicht schon genug zum investieren.
-
Cool. Danke!
-
bekommt man, wnen man shcon kein "kleines" kennzeichen bekommt wneigstens nen normales zweizeiliges ohne probleme? oder gibts da auch schon theater?
-
kommt drauf an wie der beamte grade bock hat
-
na normal kann ich doch einfahc rausgehen das nummernshcild machen lassen udn die kleben mir nur noch diese scheiß plakete drauf oder?
dachte es gibt die probleme nur beim "kleinen" nummernschild...das zweizeilige is doch nen normales oder net?
-
zahlst auf jedenfall extra wegen wunschkennzeichen, ob das noch nen extra zuschlag gibt ka
und naja ich kenn unsere beamten da... die stellen sich wegen absolut jeder scheisse an -
naja werd ich wohl ma zur dekra und co müssen und nachfragen....
sowa sis doch nervig...
-
die zweizeiligen kennzeichen passen mehr schlecht als recht auf die autos
oben bleibt nen teil verdeckt & unten musst wahrscheinlich noch nen stücken weg zaubern ?!
das kennzeichen is zu behandeln,wie nen dokument,wäre net so mein fall,da irgendwas rum zu murksen
ansonsten siehts einigermassen ordentlich montiert halt so aus & ob das schön is,waage ich mal zu bezweifeln
zu stefans ehrenrettung muss man aber sagen,da is nix vermurkst,bei dem gehört das so
wieviele zeichen hat dein nummernschild & was is bei euch möglich ?
-
2-2-3 is meins...:/
ach alles nervig, aber mal schaun, sonst muss halt nen rs heck iwann rann wos nummernschild unten is?!
-
2-2-2 als wunschkennzeichen geht nicht oder vielleicht sogar 2-2-1 oder 2-1-2 ?
ich hab an beiden autos 2-2-2 kombinationen,bei dem einen is es nen 460mm kennzeichen,bei dem anderen 430mm
bei letzteren ging es mit relativ kleinen abständen zwischen den zeichen,je nach landkreis wäre dazu vielleicht sogar noch engschrift möglich,um es noch kleiner zu bekommen ?!
-
naja deswegen ja zweizeilen.... da passtd as ohne probleme eigentlich drauf...auf eine zeile gehts nich, dazu is es zu lang.
-
von diesen Treser Heckleuchten les ich jetzt zum ersten mal was
kannte bisher nur die Hella und diese rot/weißen <----gefallen mir aber nicht......die hella sehen aber cool aus naja zum silbernen Audi passen die ganz gut aber zum schwarzen....naja ich weiß nicht ist eher geschmackssache.....wegen diesen kleinen kennzeichen machen die auch bei diesen 125iger maschienen stress glaub nicht das es beim auto anders sein wird
-
ja aber es is doch noch nen unterschied ob motoradkennzeichen und zweiteliges fürs auto? bei uns färt einer mit nem zweiteiligen rum? nen opel astra... der hat vorn loch in de rstoßstange für luftzufuhr und danaben dann das zweizeilige
-
haha das scheint ja IN zu sein bei den Opelfahrern
haben die bei uns auch und dahinter n riesen "ÖL"-Kühler der nich mal angeschlossen ist, a La Fast&Furiousalso ich hab für mein quadratisches Motorrradkennzeicheen echt kämpfen müssen 2-2-2
passt gerade so rein, ohne was wegzaubern zu müssen, was auch absolut verboten ist.
Falls man beim B3 keine US KZ Halterung hat kann man auch einfach die von der vorderen Stoßstange des T89 nehmen und diese an den Seiten kürzen.passt ganz gut -
zu stefans ehrenrettung muss man aber sagen,da is nix vermurkst,bei dem gehört das so
Ich änder das noch! Und wenn meinem, hoffentlich bald gestellten, Antrag nicht statt gegeben wird, kleb ich selbst. Mir ganz egal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!