Suche Stromlaufplan Motorkabelbaum NG 1

• Schwarz gelb hab ich soeben herausgefunden, dass es wohl für die Nebler ist. Aber das andere Kabel mit den beiden braunen und weißen Steckern muss noch iwo hin angeschlossen werden. Weil bisher sagt bei Zündung ein die Benzinpumpe und der Starter noch nichts :wacko:

1987er Audi 2.3E
    2011er Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro S-Tronic

2006er VW Golf V R32 DSG

2010er Audi A5 3.0 TDI quattro S Tronic

• Hatt denn sonst keiner Fotos oder gibt es grad hier im Forum nicht jemanden der Fotos machen könnte?

1987er Audi 2.3E

2006er VW Golf V R32 DSG

• ENTWARNUNG! Mein Nachbar kam vorhin ausm Urlaub wieder. Wieso jetzt der Nachbar? Ja, denn der fährt genau das gleiche Auto, wie ich ihn hab. Nur komplett im Originalzustand 8) Kurz angefragt und schon durfte ich nachschauen. Ja jetzt funzt soweit alles.

1987er Audi 2.3E

2006er VW Golf V R32 DSG

• Zu 1: Es ist wie schon gesagt, ein Massekabel - welches an den Massepunkt in der A-Säule kommt. Dort wird eine kleine Platte mit Steckkontakt zwischengeschraubt
    Zu 2: Der braune Stecker kommt in den weißen Stecker von Bild 3
    Zu 3: Der braune Stecker kommt an den Sika an Platz 30az und der weiße wird wie gesagt mit den braunen Stecker aus Bild 2 verbunden
    Zu 4: Der gelbe Stecker kommt beim Sika an den einen von beiden Plätzen S75 und der weiße Stecker bleibt unberührt. Der blaue im oberen Bereich des Bildes hinter dem gelben sitzt auf Platz 75as
    Zu 5: Der wurde ja bereits von dir auf geklärt

Achja, ich hatte den schwarzen Mehrfachstecker (8-Polig) vom Motorkabelbaum falsch eingesteckt, welches mir später erst auffiel, wo ich auf meinem Blanko-Sicherungskasten die Farben mit dem in meinem Auto verglichen hatte. Die stehen glücklicherweise mit drauf :thumbup:
    Da war der schwarze nämlich im grauen drinne :lol:

1987er Audi 2.3E

2006er VW Golf V R32 DSG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!