Benzin aus Tank rausholen???

  • Moin Jungs, nach langer Zeit hab ich ma wider eine Frage :D ein Kumpel hat bei sich noch ein B4 stehen von seinem Opa, sein opa fährt aber ehh nicht mehr so oft, eig fast nie und jetz braucht er Benzin und in dem Audi sind noch gut 30 Liter V-Power drinne und das würden wir gerne rausholen, nur kA wie das gehen soll, wir haben es mit einem schlauch un einer Pumpe versucht, aber der schlauch ghet nich weit genug rein, da is irgendwie ein Wiederstand, man kann den schlauch nich weiter reinschieben, sodass er ins Benzin kommt, dann hätten wir es einfach abpumpen können. wie kriegt amn das Zeug sonst da raus?? ohne das man gleich in eine Werkstadt fährt und es da machen lässt. Gibts da nichts, ohen das man gleich den tank ausbauen muss?? wär dankbar für eure Hilfe 8)

  • Die Vorlaufleitung (je nach Motorisierung unterschiedlich, daher gehe ich nicht näher darauf ein) im Motorraum lösen und in Kanister stecken (ggf. weitere Anbauteile wie z.B. Luftfilterkasten etc. vorher entfernen um ausreichend Platz für den Kanister zu haben).
    Entweder Kraftstoffpumpenrelais brücken oder direkt an den Kontakten für die Kraftstoffpumpe auf dem Tank Bordspannung anlegen (die 2 dickeren Leitungen am 4-póligen Stecker sind für die Kraftstoffpumpe, braun ist Masse), dabei darauf achten daß der Stecker vorher abgezogen wird.


    Da der Opa aber sicher irgendwann wieder fahren möchte und wenn er nichts davon weiß seinen Enkel enterbt wenn er dahinter kommt besser gleich zur Tankstelle fahren, Zapfhahn in den Tankeinfüllstutzen stecken und einfach tanken. Oder den Opa fragen ob er nicht ein paar Euro zum tanken spendiert, ich kann den Nutzen der Aktion jetzt nicht wirklich erkennen.

  • Da der Opa aber sicher irgendwann wieder fahren möchte und wenn er nichts davon weiß seinen Enkel enterbt wenn er dahinter kommt besser gleich zur Tankstelle fahren, Zapfhahn in den Tankeinfüllstutzen stecken und einfach tanken. Oder den Opa fragen ob er nicht ein paar Euro zum tanken spendiert, ich kann den Nutzen der Aktion jetzt nicht wirklich erkennen.



    Wobei ich zur der Aussage Mash rechtgeben muss :phat:

    :phat: Der ist nich besoffen der krabbelt immer auf allen Vieren :phat:


    Auto:
    Audi s6 quattro 4.2
    Audi 80 3b 1.8s alltagsschlampe

  • OK viel Dank schonmal, nur mal so sein opa weiß bescheid und hat gemeint wir können den Sprit haben, wenn wir ihn rauskriegen :D
    Vl sollte ich noch sagen, sein opa is seit fast 2 Monaten nicht mehr gefahren, darum dachten wir das Gute V-Power kann man anders verwenden und haben ihn dann gefragt ;)

  • Also ich finde die Idee auch total sinnlos! Wieso fahrt ihr nicht einfach mit dem Auto?

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Warum eigentlich so kompliziert? Wenns ein B4 is, einfach die Benzinpumpe rausnehmen, Schlauch reintunken und absaugen... Euer Schlauch is vllt auch ein wenig dick, um bis in den Tank zu reichen, daher funzt das nich so...

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Ok, dann mal los, aber daß das Zeug nicht das kleinste bischen bringt, dürfte mittlerweile klar sein, oder?


    Zumindest nicht für Otto-Normal-Autos wie unsere. Aber wenns für lau ist,warum nich :D


    Wo kriegt man schon Sprit geschenkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!