Radio Schaltet von selbst nach kurzer zeit hoch

• Hallo,

mein Radio, in meinem Audi 80 b4, ein beta 2 CC, ist momentan nicht benutzbar.

Bei eingeschaltetem Radio, egal ob ich Kasette hören will oder Radio, schaltet nach kurzer Zeit die Frequenz dauerhaft hoch, als würde ich die Pfeiltaste nach oben dauerhaft gedrückt halten. Nach einiger Zeit unterbricht das dann, was auch immer gerade abgespielt wird und es kommt ein immer lauter werdender, im sekundentakt kommender Piepton aus den Boxen. Das ganze theater hört dann erst auf wenn ich das Radio aus und wieder an mache, oder einmal eine der Pfeiltasten drücke. Bringt nur nicht viel, wenn ich das alle zwei Minuten machen Muss, da hat man dann schnell keine Lust mehr. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass die einzige Lösung nicht ist, dass ich das neu kaufen muss, sondern dass es irgend einen anderen Weg gibt. Das Problem war zwischenzeitig kurz weg, dann aber wieder da und jetzt hat es sich wohl entschieden zu bleiben. Ich habe echt keine Ahnung wo ich jetzt ansetzen soll.

Hoffe mir kann Jemand weiterhelfen

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!