Beifahrerairback verschiedene Stecker.

• Moin zusammen.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Problem:

Beifahrerairback Holzdeckor gerissen.

Lösung: gebraucht was Neues intaktes gekauft.

Neues Problem an meinen alten Rückseitig zwei rote Stecker.

Austauschteil seitlich nur ein Stecker.

Sind die kompatibel oder nicht. Mr. Google sagt eventuell neuer Airbackkabelbaum und das passende Steuergerät. 🙈

Und ja ich würde ihn gerne wieder anklemmen, einfach einbauen und Stecker ablassen ist irgendwie nicht so meine erste Wahl.

Und ja mir ist bekannt am Airback nur Fachpersonal. 🙈🙈🙈

Grüße gehen raus. Und Danke für eventuelle Tipps.

• Warum wechselst du nicht einfach nur die Blende?

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Zwei Anschlussstecker = Erste Generation Beifahrerairbag Modelljahr 1994

Ein Anschlussstecker = nachfolgende Generationen Beifahrerairbag ab Modelljahr 1995

Kompatibilität ist nicht gegeben.

Blendentausch würde Zerlegen der Airbageinheit bedeuten - vom Fahrzeughersteller ausdrücklich untersagt und auch sonst für Leute ohne Sachkundenachweis gesetzlich verboten.

Die Beifahrerairbags MJ 1994 sind recht selten, da noch Sonderausstattung und nur ein Jahr gebaut. In Platin leider umso mehr.

Bei Tradition gibt's auf Anfrage (ich denke für Gewerbetreibende mit entsprechendem Nachweis) noch originale Airbageinheiten. Müsste man anhand der exakten Teilenummer suchen ob verfügbar.

Ich würde sagen der Riss auf deinem Foto ist im Klarlack, nicht im eigentlichen Furnier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!