Frage zum NG

• Interessant, fehlt wohl des ganze stellelement + halter

Glaub ist sogar einfacher einfach nen anderes Diff zu kaufen wo es schon dran ist, stellelement ohne halter und alles finde ich hier und da für 50 rum

Übrigens, der Verkäufer war auch sonderbar würde ich behaupten, hatte gemeint er hat den für über 2k gekauft vor ca 2 jahren

In seiner Garage stand n Sporti Replica und n typ 85 Quattro, paar andere standen da Auchnoch

Was er mit so nem Auto wollte frag ich mich halt, wollte den wahrscheinlich denke nur weg haben um platz zu haben jetzt

• Interessant, fehlt wohl des ganze stellelement + halter

Da scheint noch mehr zu fehlen bzw. defekt zu sein!

So wie es auf dem Bild aussieht, ist das Befestigungsauge der Schaltgabel abgebrochen.

So sollte es aussehen:

Sind der Druckspeicher und die Pneumatikleitungen noch vorhanden?

Ich würde auch mal unter die Sitzbank hinten schauen, ob das Steuergerät für die Differentialsperre überhaupt noch da ist. ;)

"Nicht alle AfD-Wähler sind Nazis - die anderen sind DUMM!" [Urban Priol]

;)

DAS TRIO ist komplett!
    03-2020 Audi Coupe 2,8 V6 - EZ 03-1993
    07-2019 Audi 80 Avant 2,8 V6 - EZ 12-1994 - einer der letzten 30 24 21 17 16 14 13 in D
    08-2017 Audi Cabriolet 2,3 5E - EZ 02-1992 - der Classiker für Kenner

• Stimmt, wusste nicht wo es lang führt, hatte wie gesagt nur den fronti bisher

welchen druckspeicher und welche pneumatikleitung meinst?

Schau auf meinem bild, da kommt von oben ne leitung die an nix angeschlossen ist und da hängt noch ne leitung lose rum, isses des?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!