Zündschalter/Felgen

  • zum Polieren Papier mit mind. 1000er Körnung nehmen und das immer schön Nass halten, darf auf keinen Fall trocken werden.
    Dann kann man das ganze wenigstens 24h so lassen.
    Am besten die Paste Dialux Bleu nehmen und dann mit einer Polierscheibe auf einer Handelsüblichen Bohrmaschine einarbeiten. (Felge wird dann wie ein Spiegel)
    Das ganze muss dann nicht einmal mit Klarlack versiegelt werden, davon würde ich ganz abraten. Und vor allem selber Klarlack auftragen führt in 90% der Fälle zu einem schlechten Ergebnis.
    Und spätestens wenn ein Steinchen die Lackschicht durchbricht wird der Rest dann schnell von Wasser unter Dreck unterlaufen, sieht dann alles andere als schön aus ;)


    Bie polierten Flächen halten sogar Streusalz aus und müßen danach nur von Hand nachpoliert werden nach einem harten Wintereinsatz. Bei reinen Sommeralus gibts da keine Probleme.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • hi,
    die Felgen sind 7Jx15 ET42, vom abrollumfang her wärens original 1886mm, bei 215/50R15 wärns 1872 mm und bei 205/50 wärns 1841mm... keine ahnung wo die toleranzen sind, bei den maschinen in unsrer werke sind die toleranzen nicht so wichtig... ^^ tüvler war heut wieder nicht so gut drauf, und meinte ich brauch papiere... sollt ich aber ganz einfach im netz bekommen meinte er... werd mich dann mal umschauen... ausser von euch hat zufällig jemand so dinger rumliegen und will mir die papiere kopieren...^^
    hat eh noch bissl zeit, erstmal die kohle für die reifen zamkratzen, und dann mal überlegen... mein chef kommt jetz ausm urlaub, dann soll er mal schaun was ich für konditionen bekomm... 205 oder 215 is denk ich nich soo wild, da wird wohl eher die entscheidung nach preis und eintragbarkeit fallen... :)
    evtl. spann ich die felgen mal auf die Drehbank, n bekannter hat des mal mit seinen gemacht, und aufn reitstock ne bohrmaschine gespannt, mit polierscheibe... die schwarze lackierung is ja noch einwandfrei, also wirds wenigstens nich so ne riesenarbeit...^^

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