Schlösser Umpinnen Umcodieren INFO

• Servus,

Wer das selbe Problem wie ich hat, findet hier möglicherweise die Lösung.

Wir haben einen Audi 80 B4 komplett ohne Schlüssel bekommen. Funktioniert aber auch gut für alle die mehrere Schlüssel für ein Fahrzeug haben. Haben einen Schlosssatz gekauft, und dummer weise nicht ganz genau hingeschaut.

Haben einen Audi 80 B4 Limo, Schlosssatz war aber vom Cabrio. Habe bereits vor einer Weile den Beitrag in einem anderen Forum gelesen aber mich lange davor gescheut. Heut hab ichs gemacht und funzt super. Ich hänge mal den Link an: https://www.audi-cabrio-club.i…ndex.php?solution_id=1065

Habe also beide Schlösser zerlegt und die Plättchen aus dem Cabrio Schloss in mein Limo Schloss eingebaut. Schloss funktioniert einwandfrei und habe nun einen Audi 80 B4 mit allen 3 originalen Schlüsseln und keine 2 oder 3 Verschiedene Schlüssel für ein Fzg. Ich meine auch, aber ohne Gewähr, dass man wenn man gut drauf ist, auch die Plättchen aus zwei Schlössern zu einem zum Fzg. passenden Schloss umbauen kann.

Keine Ahnung ob jemandem die Info was hilft, aber mir hat der Beitrag sehr geholfen und mich in meinem Fall sehr unterstützt.

Soll Natürlich auch für Tür und Zünschloss möglich sein :)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!