Grüßt euch, ich suche für meine b3 limo noch Schmutzfänger. Falls jemand welche hat die er verkauft oder weiß wo man noch welche herbekommt (gerne auch Nachbau), kann sich gerne melden 😁
Audi 80 b3 Schmutzfänger
-
-
Hast du n 3d Drucker? Hab so ziemlich das gleiche Problem hinter mir, bin hingegangen und hab mir welche nachmodelliert haha
-
Hast du n 3d Drucker? Hab so ziemlich das gleiche Problem hinter mir, bin hingegangen und hab mir welche nachmodelliert haha
Ich habe zwar einen 3d Drucker, allerdings kann der kein tpu drucken. Kannst du die denn gegen Geld drucken? 😅
-
Ich habe zwar einen 3d Drucker, allerdings kann der kein tpu drucken. Kannst du die denn gegen Geld drucken? 😅
Tatsächlich ist das auch mein Problem, hab die zum Teil drucken können aber nicht ganz, hat gereicht um die probemäßig zu montieren aber nicht um ganze fertige zu machen, dafür ist des Druckbett zu klein
Und dazu bin ich mir nicht sicher ob die 100% tig passen aber sollten eigentlich
Hätte dir jetzt halt sonnst die Datei geschickt zum selber ausprobieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!