Schraube am Fahrwerk geht nich ab

• Hallo,

Ich wollte heute endlich mal mein Projekt Fahrwerk angehen. Hab Hinten angefangen, erst die Muttern oben ab und dann wollte ich die Schraube unten demontieren, links ging das auch ganz gut, aber rechts geht nur die Mutter ab, die Schraube lässt sich keinen Millimeter bewegen. Habs mit Rostlöser und Hammer versucht, aber hat sich nichts getan. Jetzt bin ich Verzweifelt und komme nicht weiter, hat jemand ne Idee?

• die Schraube lässt sich keinen Millimeter bewegen.

Die Schraube wird im Dämpferauge festgerostet sein.

Eine qualitaiv hochwertige (möglichst) Sechskant-Nuss - keine Baumarkt-"Qualität", ein "Knebel" und 1 - 2 mtr. Rohr.

Entweder löst sich die Schraube oder der Kopf reißt ab.

In dem Fall auch egal, da ich annehme, dass der Dämpfer neu kommt? Einfach das Dämpferauge einschl. Schraube mit einer "Tigersäge" rechts und links durchtrennen.

Man kann auch eine Flex nehmen, was ich persönlich wegen der Funken, die sich überall einbrennen, nie mache.

"Nicht alle AfD-Wähler sind Nazis - die anderen sind DUMM!" [Urban Priol]

;)

DAS TRIO ist komplett!
    03-2020 Audi Coupe 2,8 V6 - EZ 03-1993
    07-2019 Audi 80 Avant 2,8 V6 - EZ 12-1994 - einer der letzten 30 24 21 17 16 14 in D
    08-2017 Audi Cabriolet 2,3 5E - EZ 02-1992 - der Classiker für Kenner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!