Sei mal nicht zu streng mit den Ingenieuren.
😂 Die wissen schon, wie es gemeint ist.
Und absolut, die Qualität ist in der Summe schon in Ordnung. Besser geht immer, aber man muss auch realistisch bleiben.
Die Platformbauweise bzw. der große VAG/Audi Baukasten ist schon genial. Aber bei manchen technischen Details fragt man sich dann schon manchmal was sich der Erfinder dabei gedacht hat...
Darf ich lösen?
Bei Dir sind M10-Lager verbaut. Die Lösung liegt im Getriebe und das Problem ist einmal mehr die Ersatzteilliste. Kenne ich vom Cabrio. Da gibt es den NG1-Motor auch nicht, obwohl in den ersten drei Monaten nach Fertigungsbeginn verbaut.
Dein Aggregateträger ist auch nicht der spätere 8A0199313AD mit M12-Lagern, sondern der 8A0199313J mit M10-Lagern vom Diesel, der in den ersten Monaten nach Produktionsbeginn wie der ABT das Getriebe CCE hatte.
Das ist interessant. Ich wäre bisher auch mit höchster Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen, das es M10-Lager sind. Gerade wegen dem BJ bzw. MJ.
Sind die Rahmen für die 4-Zylinder von der Grundform eigentlich alle gleich am B4? Oder anders gefragt: liegt der Unterscheid zwischen der (AD) und der (J) Ausführung nur im Durchmesser der Buchsen (M12 oder M10)?