Audi 80 B4 Benzinpumpe Halterung wie wichtig?

• Hallo, Da ausgerechnet an der Tankstelle meine Benzinpumpe den Geist aufgegeben hat, ist der Tank randvoll. Die arbeit wurde dadurch leider nicht vereinfacht und zum abpumpen hatte ich keine lust. Die Benzinpumpe ist draußen. Nun beim einbauen der neuen ist mir ein Malör passiert... beim einstecken der Benzinpumpe in das Plastikgehäuse ist mir dieses aus der Hand gerutscht... es chillt nun höchstwahrscheinlich am Tiefstenpunkt im Tank. Wie wichtig ist dieses Teil? Kann ich die Benzinpumpe auch einfach frei in den Tank hängen und das Gehäuse im Tank rumfliegen lassen? Schonmal jemand passiert? Wie bekomme ich das Gehäuseteil wieder aus dem Tank? Auto auf den Kopf drehen? Habe keine Hebebühne zum Tank ausbauen. Vielen dank für eure Antworten

• Das ist erst Mal schit pipen egal.

Solange die Pumpe am Kabel hängt und am Schlauch dran ist schmeiß die so in den Tank.

Mach den Deckel soweit drauf das es dicht ist und fahr den Tank leer, oder halb leer,

Frag mich warum du den Schlingertopf ausgebaut hast die Pumpe ist auch ohne Ausbau des Schlingertopfs Ausbau bar.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!