audi 80 nehmerzylinder

• Hallo zussamen

ich hab ein großes problem mit mein coupe undzwar die druckplatte wahr kapput und hab das getriebe unten gehabt alles firsch geamcht und den nehmerzylinder hab ich rausgenommen und beim wieder einbauen lies es sich nicht richtig entlüften und die kupplung war sehr weich und blieb manchmal hängel und wo ich den wagen startet wollte lief er gut aber der nehmzylinder machte fürcherägende geräusche und qualmte und kammen funken und ich bin jetzt selber überfragt was es sein kann

• Der Nehmerzylinder kann nicht qualmen und funken.

Der ist außerhalb des Getriebe links außen angebracht. Vermutlich meinst du das ausruecklager wenns Qualm und Funkt ist es entweder defekt oder falsch eingebaut und jetzt Defekt.

Ich tippe stark das die ausrueck Platte falsch montiers wurde die kommt erst auf den Zapfen im Getriebe dann das Lager welches die Druckplatte betätigit.

PS das Bild zeigt ein CCF

Bilder

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!