Motor Sägt im Leerlauf wenn kalt + Will nicht über 5,5 drehen

• Servus nochmal, diesmal noch ein problem :doofy:

Hab seit ca nem jahr das problem das wenn ich ihn Morgens, kalt oder halt nach ner kleinen standzeit starte er erstmal sägt wie blöd, er geht runter und hat schon echt probleme anzubleiben, wenn ich aufs gas trete nimmt er nur sehr träge gas an und wenn ich zu schnell aufs gas gehe knallts auch vorne komischerweise, wenn ich ihn ein paar sekunden auf drehzahl halte dann kann ich vom gas gehen und er hällt den ganz normalen leerlauf bei 800-850.

Wenn ich in dem Zustand anfange zu fahren (also motor an nach paar sekunden losfahren) isses so das ich auch wirklich merke das er manchmal einfach ruckelt (Ich würde zu testzwecken einfach aufs bodenblech drücken aber er weigert sich wirklich hoch zu drehen, will ned über 3, wenn ich versuche im 2. auf 50 kmh zu kommen und durchtrete merk ich wie er bis dahin mehrere aussetzer hat)

das ganze hat mich eigentlich nicht gejuckt da er ganz normal lief wenn er warm war, aber hab seit ca 2 wochen noch ein problem:

Wenn ich ihn ausdrehen will, kommt er nicht wirklich über 5,5.... also da hat er glaub ich gewaltige fehlzündungen, da merkt man auch richtig wie er ruckelt wie blöd

das nervt mich wiederrum doch schon weil ich meinen wenn warm sehr oft ausdrehe, ne idee was es sein kann? das erste problem hab ich erwähnt weils ja evtl zusammenhängen kann.. weiß nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!