Audi 80 B4 Multifunktionsfühler
-
-
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem oder einen Tipp?
Was für eine Frage?

Das kaufen, was es noch gibt - solange es noch was gibt!
Oder glaubst Du ernsthaft, hier oder da kann Jemand zaubern oder schenkt / verkauft Dir ein Original, was er sich rechtzeitig beiseite gelegt hat?
Da nicht für!
Achnee, hier bedankst Du Dich ja nicht im voraus.
-
Ich habe noch ein paar in der Schublade liegen, sind aber gebraucht
-
Alles anzeigen
Was für eine Frage?

Das kaufen, was es noch gibt - solange es noch was gibt!
Oder glaubst Du ernsthaft, hier oder da kann Jemand zaubern oder schenkt / verkauft Dir ein Original, was er sich rechtzeitig beiseite gelegt hat?
Da nicht für!
Achnee, hier bedankst Du Dich ja nicht im voraus.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, Peti.

Woher weißt du eigentlich, dass Vorhandenes nicht schon gekauft wurde?

Übrigens habe ich tatsächlich schon mal erlebt, dass jemand noch einen vierpoligen Original von Audi hatte.
Du kannst offenkundig weder zaubern noch hast du hellseherische Fähigkeiten.
PS: AudiS2limo straft dich schon gleich jemand lügend

-
Ich habe noch ein paar in der Schublade liegen, sind aber gebraucht
Von welchem Hersteller sind die denn?
-
originale, muss ich heute Abend mal schauen und melde mich mit Teilenummer zurück. Kann auch morgen werden, bin aktuell nicht zuhause
-
Es gibt keine dummen Fragen, ...
Dass Du der "Meister" der "klugen" Worte bist, hast Du ja schon zur Genüge "bewiesen". Aber beim Lesen und richtigen Verstehen zeigen sich nach wie vor massive Defizite!

Wer hat etwas von "dummen" Fragen geschrieben? Es gibt tatsächlich mehr als "dumme" Fragen!

AudiS2limo straft dich schon gleich jemand lügend
Warum sollte er das tun? Auch hier scheint Dein "Verständnis" erheblich von dem Anderer abzuweichen.
Ich lese da nur, dass er Dir die Teilenummern "mitteilen" möchte. Dass er Dir ein Teil aus seinem Bestand überlassen will / wird, lese ich jedenfalls nicht.

Alte Lebensweisheit:
"Beziehungen" schaden nur denen, die keine haben!"Wenn man nur dann präsent ist, wenn man wieder mal ein "Problem" hat und das dann quer durch das www verteilt, hat man auch nicht die "Netzwerke", die sich echte AUDI-Freunde über Jahre aufgebaut haben!
Und noch eine "Weisheit" - völlig kostenlos, aber vermutlich auch wieder umsonst:
"Wer poppen will, sollte freundlich sein ..."

-
So wie es aussieht, hapert es bei dir am Verständnis. Zu allem Ungemach bietest du weder kluge Fragen noch Antworten, aber dafür Kommentare, nach denen niemand gefragt hat. Ob sie zusätzlich noch dumm sind, muss dann jeder selbst für sich beantworten.

Scheint so, als ob es auch noch ein Problem mit deinen Lesefähigkeiten gibt. Ist das möglicherweise ein weiterer intellektueller Kurzschluss?

Nimm mir es nicht übel, Peter, aber nach deiner hier dargebotenen Performance nehme ich lieber keine Ratschläge von dir. Nase weiß an.
Dein Hinweis, was horizontale Aktivitäten betrifft, ist natürlich mal wieder unterste Kaschemme und erklärt, warum du auch diesbezüglich nie zum Schuss gekommen bist.

So, Peter, hast du noch etwas Konstruktives zur eigentlichen Frage beizutragen oder bist du hier nur der Poltergeist, den der Moderator wieder einfangen muss?
-
originale, muss ich heute Abend mal schauen und melde mich mit Teilenummer zurück. Kann auch morgen werden, bin aktuell nicht zuhause
Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!