KLR oder Mini Kat gesucht

  • Warum bei einem H-Kennzeichen fähigen Coupé noch eine Nachrüstung angestrebt wird, erschließt sich mir nur bedingt. Ich baue mir nicht bewusst eine mögliche

    Weil es jenach Modell bzw Motorisierung günstiger ist als die pauschale H Steuer.

    D3 das wäre um übrigen die norm. (Beim ABK 135€)

    Bin mir aber nicht mal sicher ob es für die 89er Modelle sowas gibt.


    Wenn ja wäre ich definitiv bei einem KAT

    Gibt's oder gab's von HJS. Da ist nur der KAT zu tauschen und gut ist. Ob's das von anderen Herstellern gibt ist fraglich.

    来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!


    Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

  • habe gerade einen neuen KLR auf Kleinanzeigen stehen für den 2.3E.

    "Stolzer" Preis für ein Bauteil, was vor ein paar Jahren nicht mal 100 EUR gekostet hat!

    :)



    Der potentielle Interessent sollt dabei auch im Kopf haben, dass neben dem Kaufpreis auch noch Kosten für den TÜV und die Änderung der Fahrzeugpapiere bei der Zulassungsstelle anfallen.

    ;)

    Die einen kennen mich, die anderen können mich ... :)

    DAS TRIO ist komplett!
    03-2020 Audi Coupe 2,8 V6 - EZ 03-1993
    07-2019 Audi 80 Avant 2,8 V6 - EZ 12-1994 - einer der letzten 30 24 21 17 16 14 in D
    08-2017 Audi Cabriolet 2,3 5E - EZ 02-1992 - der Classiker für Kenner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!