Hallo,
Weiß jemand ob es irgendwo diese Gummilippe für die Motorhaube neu zu kaufen gibt? Vorne wellt sie sich und das sieht echt blöd aus daher würde ich sie gerne neu machen.
Ich habe im Netz leider nichts gefunden auch nicht bei audi Tradition.
Hallo,
Weiß jemand ob es irgendwo diese Gummilippe für die Motorhaube neu zu kaufen gibt? Vorne wellt sie sich und das sieht echt blöd aus daher würde ich sie gerne neu machen.
Ich habe im Netz leider nichts gefunden auch nicht bei audi Tradition.
Die muss man pflegen wie ein rohes Ei, denn die gibt es tatsächlich so nicht mehr
Da musst du wohl mal zum Verwerter und schauen wo noch etwas abzubauen ist. Bei Kleinanzeigen sind die in gutem Zustand auch immer schnell verkauft.
Leider kenne ich keine Alternative, benötige selbst aber auch keine
meinst du es wäre schlecht die abzunehmen?
Scheinbar sind inzwischen die Weichmacher auch soweit verflogen, daß die Lippen reißen. Zumindest habe ich jetzt an meinem die Entdeckung gemacht. wellig war ja bekannt, aber aufreißen war neu für mich. Wenn das kein Einzelfall ist, lohnt sich der Gebrauchtkauf am Ende auch nicht mehr.
Wenn das kein Einzelfall ist, lohnt sich der Gebrauchtkauf am Ende auch nicht mehr.
also meine Gummileiste ist nach ~36 Jahren weder gewellt noch gerissen
Ich habe allerdings auch schon einen T89Q mit gewellter/ gerissener Leiste besessen
Daher würde ich doch empfehlen bei einem Schlachter nachzusehen ob da nicht eine intakte Gummileiste abzustauben ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!