Trägerplatte analoge Uhr / Drehzahlmesser

• Dann mache ich hier mal ein neues Thema dafür auf. Weiß von Euch einer, ob die weisse Trägerplatte der analogen Uhr im VDO KI, auch für einen Drehzahlmesser passt?

Ich wollte in meinem Ersatz KI, wo eine analoge Uhr eingebaut ist, die ist ja auf dieser weissen Trägerplatte befestigt, einen Drehzahlmesser befestigen.

Es geht mir nicht darum, dass die Leiterplatte dafür nicht funzt, dass weiß ich.

Mir geht es nur um diese weisse Trägerplatte...ich finde da nur 1 Ersatzteilnummer zu, die für den Drehzahlmesser aber auch der analogen Uhr sein soll.

Ich sehe aber, dass hinten diese weisse Trägerplatte wo die analoge Uhr drauf ist etwas anders ist als die wo der Drehzahlmesser drauf ist.

1: Drehzahlmesser

2: analoge Uhr

• Okay das sehe ich gerade zum ersten Mal die Uhren platte, aber so wie das aus schaut passen die nicht ....

In der Regel wenn du auf den schrotty gehst bekommst du ja auch die Platte dazu

Da kann'st du die platte inklusive dzm tauchen

Aber nur das Instrument allein so nicht.

Villeicht geht es mit etwas Bastelei.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Ich habe bei autewo noch ne gebrauchte Halteplatte bestellen können, habe mir da gleich 2 neue weisse Blinkleuchten von Hella dazu mitbestellt.

Will da nicht rum werkeln um den Drehzahlmeser auf die Uhrenhalteplatte am halten aber vorallem die Kontakte da an der richtigen Stelle gesteckt zu bekommen.

Jetzt bräuchte ich noch günstig ne digital Uhr dazu 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!