Hey Leute, mein b3 braucht neue Scheinwerfer mit LWR, nur leider finde ich kaum welche die das haben. Kann man die LWR an jeden Scheinwerfer einfach nachrüsten?
MfG
BackFischen

Leuchtweitenregulierung nachrüsten
-
-
Hey Leute, mein b3 braucht neue Scheinwerfer mit LWR, nur leider finde ich kaum welche die das haben.
Willst du neue SW kaufen? falls nein wie oder wo suchst du denn?
Gebrauchte finde ich auf Anhieb, gleich der erste Treffer in der Liste oben sogar mit LWR Motore, billiger gehts wohl nicht…..
-
Ja, kannst du. An der Stelle, wo sonst der Motor deiner LWR sitzt, ist dort eine Stellschraube verbaut, die mit dem selben Prinzip wie dein Motor dort verriegelt/montiert ist.
-
Willst du neue SW kaufen? falls nein wie oder wo suchst du denn?
Gebrauchte finde ich auf Anhieb, gleich der erste Treffer in der Liste oben sogar mit LWR Motore, billiger gehts wohl nicht…..
Leider muss ich meine Wechseln, da 2 verschiedene verbaut sind und auch der Zustand schlecht ist.
Ich suche bei Kleinanzeigen und bei eBay. Bei Kleinanzeigen sind oft beschädigte, schlechte nachbauten oder 2 verschiedene und bei eBay sind meist nur nachbauten. Habe welche von "DEPO" bestellt und die haben eine schlechte Passgenauigkeit. Deswegen wäre mir am liebsten Bosch oder Hella. Oder mir kann jemand einen anderen guten Nachbau empfehlen.
-
Ja, kannst du. An der Stelle, wo sonst der Motor deiner LWR sitzt, ist dort eine Stellschraube verbaut, die mit dem selben Prinzip wie dein Motor dort verriegelt/montiert ist.
Habe es schon gesehen dass da eine Inbus Schraube sitzt. Wie ist das bei denen wie auf dem Bild? Das sieht eher aus wie ein Pin 😅
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!