Ich fahr zu Audi!

• Ja bei uns gabs auch noch ziemliche Geheimhaltung, gerade was den neuen A8 angeht. Da durften wir halt nicht in die Halle.
    Aber zwei R8-Cabrios hab ich sehen können. Eins ging grad zum Crashtest :| und einmal stand eine Karosserie so im Weg rum.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Ja bei uns gabs auch noch ziemliche Geheimhaltung, gerade was den neuen A8 angeht. Da durften wir halt nicht in die Halle.
    Aber zwei R8-Cabrios hab ich sehen können. Eins ging grad zum Crashtest :| und einmal stand eine Karosserie so im Weg rum.

Und hast du sie schon gleich mit genommen wenn sie schon im Weg steht :?: :?: :D :D :D

• Es ist aber allgemein bekannt, dass ein R8-Cabrio rauskommt und ich veröffentlich ja keine Detailfotos (die ich natürlich gar nicht habe)

Dass wir niemandem was erzählen dürfen, was wir gesehen haben, wurde uns nicht gesagt. Immerhin sieht das jeder, der ne Werksführung macht und das sind täglich schätzungsweise 500Leute. Halt alle, die ein Auto abholen + Anhang + Schulklassen etc.

Moderator

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Ich weiß zwar net genau, was du meinst, aber jeder R8 wird auch mal gestartet. :P Auch als ich da war wurde einer gestartet. :thumbup:

Moderator

• vom Personal schon, aber nicht wenn man selber mal den Schlüssel dreht :D

Als ich letztens in Hannover im VW Werk war, einen neuen T5 Abholen, da hab ich auch nicht schlecht geschaut, wie manche Arbeiter wie eine Wildsau mit den Autos in die Übergabehalle heizen, Autos unter 10km Laufleistung mit kaltem Motor... ob das Gesund ist. Da dürfen sie nicht mekern wenn man mal einen Zündschlüssel umdreht um den Sound eines R8 zu genießen :thumbup:
    Derda und ich durften ja reichlich R8 Sound hören an der Tuning World !!!

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Das war ne Privatshow nur für mich und Adam, zwar nur mit 5 km/h , aber statt Hupen wurde das Gaspedal benutzt :)

Hammer geil!

genau :D für was hat das Auto eigentlich eine Hupe? Nur unnötiges Gewicht.
    Und dann ist er doch auf der Straße hintendran immer hin und her geheizt von Kreisverkehr zu Kreisverkehr.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!