partsinn.lt Erfahrungen

  • Moin zusammen,


    Ich wollte mal nachfragen ob wer die Seite partsinn.lt kennt und ob

    diese auch gut und sicher vorallem ist? Weil es dort sogut wie alle Teile noch gibt für

    z.b Bremsleitungen gibt die man sonst nicht mehr wo findet.


    MfG

  • .... Weil es dort sogut wie alle Teile noch gibt ... die man sonst nicht mehr wo findet.

    Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?

    Glaubst Du, die können zaubern? Was es an Neuteilen bei VAG, AUDI Tradition oder VW Classic Parts nicht (mehr) gibt, wirst Du da auch nicht bekommen!


    Das ist ein normaler Teilehändler, der sich auf OE-Neuteile aller Hersteller spezialisiert hat. Der hat die Teile nicht auf Lager, sondern bestellt die erst beim jeweiligen Importeur, wenn Du da bestellst und im Voraus bezahlst.

    Bei den Teilen, "die man sonst nicht mehr wo findet", wirst Du sehr schnell eine Nachricht bekommen, dass sie nicht (mehr) lieferbar sind. Und irgendwann Dein Geld zurück.

    Steht alles auf deren Webseite. Einfach mal genau lesen!

    Die einen kennen mich, die anderen können mich ... :)

    DAS TRIO ist komplett!
    03-2020 Audi Coupe 2,8 V6 - EZ 03-1993
    07-2019 Audi 80 Avant 2,8 V6 - EZ 12-1994 - einer der letzten 30 24 21 17 16 in D
    08-2017 Audi Cabriolet 2,3 5E - EZ 02-1992 - der Classiker für Kenner

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!