Reifen zerstochen, bei 5 Autos auf unseren hof!

  • Hallo,
    hab die totale deprie! Da freut man mich sich ewig das man endlich wieder die alus drauf machen kann kauft sich auch noch schicke neue pellen für über 400 scheine und denn kommt so ein daher gelaufener idiot und macht alles kaputt!
    Die nacht wurden bei 5 unserer autos die reifen zerstochen, 2 firmen wagen und 3 privat!
    Polizei war dort, können nur anzeige gegen unbekannt machen...
    Versicherung wa auch da, wandalismus is nicht versichert es sei denn man hat vollkasko was wohl kaum wer hat für nen 80!
    Tja denn wird dieser sommer wohl ohne alu felgen auskommen müssen...
    Es ist doch alles sch....


    So wollt ich euch nur mal wissen lassen und hoffe von herzen das dies keinem von euch passiert! Meins hat ganz schön geblutet wie er da so stand mit 4 plattfüssen...

    Audi 80 B4 2,3E Automatic / E-HubSchiebedach/ E-Fensterheber/ E-Aussenspiegel/ ABS/ NSW/


    Tiefer 60-40mm von KW/ Auspuffanlage ab Kat von Fox/ Us Blinker vorn/ Keskin KT5 9x17 Et25 215-40ZR/ Yokohama Parada

  • Öffentlicher Vandalismus ( Mehrer Fälle) wird normalerweiße von der TK aufgenommen ;) Jedenfalls bei mir....aber schon scheiße!


    Jetzt schaust mal ;) Gibt auch reifenversicherungen, würd mich da mal erkundigen, aber ich glaub die Zahlen net bei vandalismus...

  • danke für euer mitleid! polizei hat mir nicht viel hoffnung gegeben den zu erwischen... werd ich wohl drauf sitzten bleiben auf den kosten...
    Dem würd ich echt die finger abhacken...

    Audi 80 B4 2,3E Automatic / E-HubSchiebedach/ E-Fensterheber/ E-Aussenspiegel/ ABS/ NSW/


    Tiefer 60-40mm von KW/ Auspuffanlage ab Kat von Fox/ Us Blinker vorn/ Keskin KT5 9x17 Et25 215-40ZR/ Yokohama Parada

  • Oh Mann, das ist echt Pech. Da kommt echt die Wut bei einem hoch. Ich hab selbst erst zwei neue Reifen für 200? bestellt und wenn die einer kaputt machen würde... Ich würd dem alles brechen.
    Wie kommt man eigentlich drauf Sachen kaputt zu machen? Bevor ich was demolieren würde, würde ich es mitnehmen. Keine Angst ich bin nicht kriminell, aber wenn schon kriminell, dann doch wenigstens nen Nutzen draus ziehen. :huh:

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Oh verdammt, das ist ja mal richtig mies...hoffentlich dreht sich alles zum guten. Kopf hoch. :huh:


    bevor ich was demolieren würde, würde ich es mitnehmen. Keine Angst ich bin nicht kriminell, aber wenn schon kriminell, dann doch wenigstens nen Nutzen draus ziehen.


    Naja, da redet sich aber jemand schnell raus...zu schnell. :lol:


    Gruß Ben.


  • Genau du hast recht!
    Die " Studenten", unser neues Feindbild : :this:

  • So stand der dinge: Beim nachbarn waren se auch wurden aber gestört von den Hunden!
    Waren wohl 2 Leute... Naja bleib dran! Habe jetzt ne Belohnung ausgesetzt! :assault:

    Audi 80 B4 2,3E Automatic / E-HubSchiebedach/ E-Fensterheber/ E-Aussenspiegel/ ABS/ NSW/


    Tiefer 60-40mm von KW/ Auspuffanlage ab Kat von Fox/ Us Blinker vorn/ Keskin KT5 9x17 Et25 215-40ZR/ Yokohama Parada

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!