Das Auto muss Duften, und wenn nach Neuwagengeruch duftet...

Was hab ihr am Spiegel hängen?
-
-
Also ich hab nichts hängen, stattdessen hab ich den hier auf Armaturenbrett liegen:
-
der sieht aber ängstlich aus
-
Das scheint nur so, wenn er einen Fremden sieht dann gibt es kein Erbaremen
-
Hast du dein A Brett etwa mit Holzlaminat überzogen?
-
Nein, das ist mein Tisch in meinem Zimmer, ich hab den aus dem Auto rausgeholt, damit er im Winter nicht friert
-
Ahso. Wie Tierlieb du doch bist, wenn ich mal innen Urlaub heize, kannste auf meinen auch aufpassen.
-
Aber natürlich wird dann aber auch ausgestopft
-
ich hab noch so nen Plüschelch auf der Rücksitzbank/Hutablage liegen
-
Nee Nee... Die Kuscheltiere hab ich mit 11 schon ausm Bettchen verbannt, und gegen Matchbox-Autos eingetauscht. Da geh ich den Weg doch nich zurück und kram die Viecher wieder raus.
greetz
-
Nee Nee... Die Kuscheltiere hab ich mit 11 schon ausm Bettchen verbannt, und gegen Matchbox-Autos eingetauscht. Da geh ich den Weg doch nich zurück und kram die Viecher wieder raus.
greetz
Hassu auch Matchbox vom Audi 80
Ich hab glaub ich noch irgendwo einen rumfliegen ... ich hoff ich find ihn dann mach ich mal nen foto ..
-
auf der heckablage hab ich so nen cooles cheepworld schaf das mitm kopf wackelt wie nen wackeldackel!
allerdings seid ich die federwegsbegrenzer drin habe naja hats genickbruch das arme ding
-
nichts...und das bleibt auch so
-
ich habe nicht's am Spiegel. Das gebammel von irgend welche Duftbäumchen macht nich nur Wahnsinig bein Kuschieren.
MFG: Stefan
deiner Meinung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!