Funktion der ZV - Abschließen von innen durch Knöpfe

  • Servus zusammen,
    fahre einen Audi 80 B4 2.0 E ABK BJ 1993 und habe folgende Frage bzw. Problem:

    Wenn ich meinen Audi abschließe gehen alle 4 Pins der Türen nach unten, aber die hinteren gehen nicht so tief nach unten und später , wie die beiden vorderen.


    Wenn ich von innen einen der vorderen beiden Knöpfe nach unten drücke, gehen die restlichen nach unten, allerdings hinten nicht so tief wie vorne.
    Wenn ich hinten einen der beiden Pins nach unten drücke passiert nichts. Das ist doch nicht normal oder? Ich habe eine ZV. Ich müsste doch von hinten das ganze Auto von innen abschließen können?
    Vielen Dank!

  • Nein die ZV wird nur über die vorderen Türen gesteuert. Da nur diese Türen auch von Außen bedienbar sind. Und wenn die Türen nicht ganz abschließen und die Pumpe ziemlich lange läuft hast du eine Undichtigkeit um Unterdrucksystem. Oder die Batteriespannung ist ziemlich niedrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!