Naja vll kauf ich mir auch nen Opel, dann gehts.
Oder nen BMW die gibbet nämlich auch...
opel *würg* da lauf ich lieber
über nenn abo denk ich auch als nach aber die zeitschrift soll erst ma regelmäßig raus kommen
lieber audi schieben als opel fahren
also bei mir gibts die zeitung an dr tanke
auch wahr...
naja ich hab mich vorher noch mit unserm zeitungshändler unterhalten. er bestellt se für mich
und warum willste die net abonnieren? is doch billiger
weil ich se ned regelmäßig brauch
nur wenn was für mich interessantes drinne steht...
achso nagut, dann wäre es sinnlos haste recht
Eben....
Aber nu wieder bissi mehr BTT
Das mach mal . Ist die schlimmst Tat die man machen kann
hab mir heute die neue geholt war die letzte *glückgehabt*
sags nicht zu laut mflam, der nächste aus deiner umgebung der das liest, wird dich vielleicht dafür hassen
da mach ich mir keine sorgen =D
die fahren heir doch eh alle vw und bmw
Hmm, ich hab sie hier noch nicht im Regal geshen, aber gestern war ich auch nicht mehr unterwegs. Ich muss nachher eh nochmal in den Supimarkt da kann ich gleich mal schauen ob ich eine bekomm!
Hmm, ich hab sie hier noch nicht im Regal geshen, aber gestern war ich auch nicht mehr unterwegs. Ich muss nachher eh nochmal in den Supimarkt da kann ich gleich mal schauen ob ich eine bekomm!
Eigentlich sollte sie jetzt schon zu kaufen sein.
Ja ich hab eine gekauft. Aber aus den 2 zusätzlichen Monaten haben die auch nix gemacht.
Ja ich hab eine gekauft. Aber aus den 2 zusätzlichen Monaten haben die auch nix gemacht.
jetzt stell dir mal vor wie das geändet hätte wenn sie die zwei zusätzlichen Monate nicht gehabt hätten!
Dann wärens nur noch die Werbeblätter aus der Tageszeitung geworden.
Oder eben sowas:
Hab sie mir gestern auch gekauft...nunja, die große Überraschungen blieben aus, sowie die besonderen Autos, aber: Ich hab denen ihr Umsatz unterstützt.
Bei uns gibt es sie seit Donnerstag an der Tanke!
Bin auf die Nächste Gespannt ob die Pünktlich kommt!
MfG
Hugo-86
Alles anzeigenBei uns gibt es sie seit Donnerstag an der Tanke!
Bin auf die Nächste Gespannt ob die Pünktlich kommt!
MfG
Hugo-86
Wir werden es ja sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!