Audi Scene Live !

• Die zeitung gibt es noch weiter. ich habe grade mal wieder mit den telefoniert.

Also der 26.11.09 ist nicht das Erscheinungsdatum sondern das Druckdatum. Also die Zeitung wird heute gedruckt und am Montag geht sie raus. Die Frau hat mir gesagt das die Zeitung am 6.12.09 zum Verkauf in den Läden steht. Leute mit Abo´s bekommen sie 2-3 Tage eher.

Das hilft glaube ich erstmal etwas weiter

• Trotzdem komisch...erst kommt sie zum eig. Erscheinungsdatum nicht heraus, dann heißt es sie kommt alle 3Monate oder sowas raus, wiederrum dann heißt es, dass angegebene Erscheinungsdatum wäre ein Versehn, nachdem nachgefragt wurden ist, wäre dann dieser Termin auch wieder falsch und zum Schluss ist das Datum welches das Endgüldige Datum wäre erst der Drucktermin.....tzzzzzz, wenn sie wirklich noch rauskommt, dann muss sie entweder sehr sehr gut sein oder es kommt noch ein Erklärung was der ganze Mist sollte...denn so machen sie sich nicht wirklich Kundschaft...

Gruß Ben.

• Ich habe die Scene auch noch nicht bekommen, aber in der Audi Scene ( nicht die Zeitung ) läuft auch nichts mehr rund, jeder kocht sein eigenes Süppchen.
    Es gibt tausende Audi Fan´s in gut old Germany aber wenn Audi Treffen sind, kommen nur eine Hand voll Fahrer. Sogar auf den grösseren Treffen, von den bekannten Audiclubs ist das Fan aufkommen in den letzten Jahren stark zurück gegangen. Die Club´s reißen sich für die Vorbereitungen den Ars... auf und dann kommen nur ein paar. Deshalb haben die Vereine auch kein Bock mehr Treffen zu veranstalten. Das ist in der VW Scene ganz anders, da kommen fast alle zu den Treffen, da sind sogar Audifaher die sich auf Audi Treffen nicht blicken lassen.
    Schade drum.
    Wenn alle Audi Fahrer zusammen halten würden, dann währe das wahrscheinlich schön und die Aud Scene würde wieder Interessanter. Denk mal darüber nach.

Gruß
    der schluffen Paule
    Competition
    --- Schlüsselnummer HSN 0588 / TSN 561
    Stand 2004 noch 1382 Stück --- Stand 2005 noch 1313 Stück
    Stand 2006 noch 1236 Stück --- Stand 2007 noch 1139 Stück
    Stand 2008 noch 884 Stück --- Stand 2009 noch 812 Stück
    Stand 2010 noch 732 Stück --- Stand 2011 noch 679 Stück
    Stand 2012 noch 630 Stück --- Stand 2013 noch 569 Stück
    Stand 2014 noch 513 Stück --- Stand 2015 noch ??? Stück

• Ich habe die Scene auch noch nicht bekommen, aber in der Audi Scene ( nicht die Zeitung ) läuft auch nichts mehr rund, jeder kocht sein eigenes Süppchen.
    Es gibt tausende Audi Fan´s in gut old Germany aber wenn Audi Treffen sind, kommen nur eine Hand voll Fahrer. Sogar auf den grösseren Treffen, von den bekannten Audiclubs ist das Fan aufkommen in den letzten Jahren stark zurück gegangen. Die Club´s reißen sich für die Vorbereitungen den Ars... auf und dann kommen nur ein paar. Deshalb haben die Vereine auch kein Bock mehr Treffen zu veranstalten. Das ist in der VW Scene ganz anders, da kommen fast alle zu den Treffen, da sind sogar Audifaher die sich auf Audi Treffen nicht blicken lassen.
    Schade drum.
    Wenn alle Audi Fahrer zusammen halten würden, dann währe das wahrscheinlich schön und die Aud Scene würde wieder Interessanter. Denk mal darüber nach.

da läuft es eigentlich genauso ab. Nur gibt es viel mehr VW Fahrer als Audifahrer die zu solchen Treffen fahren. Schaut mal wie viele Golfs/Polos auf den Straßen unterwegs sind.

Wenn ich uns so anschauen würd ich sagen, vom Verhältnis sind wir da wesentlich aktiver ;)

Und die Jahre über wurde der Sprit auch beinahe exponentiell teurer, die Gehälter sind aber nicht proportional dazu gestiegen.

Man kann auch nicht sagen, manche würden nicht auf Audi Treffen gehen aber dann zum VW Treffen gehen. Das passiert sicher nicht aus Böswilligkeit, wäre dass der Fall dann würden sie eher VW als Audi fahren, weil wo ist da der Sinn, Audi zu fahren und nur zu VW Treffen zu gehen.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Habe heute die Audi Scene bekommen............

Gruß
    der schluffen Paule
    Competition
    --- Schlüsselnummer HSN 0588 / TSN 561
    Stand 2004 noch 1382 Stück --- Stand 2005 noch 1313 Stück
    Stand 2006 noch 1236 Stück --- Stand 2007 noch 1139 Stück
    Stand 2008 noch 884 Stück --- Stand 2009 noch 812 Stück
    Stand 2010 noch 732 Stück --- Stand 2011 noch 679 Stück
    Stand 2012 noch 630 Stück --- Stand 2013 noch 569 Stück
    Stand 2014 noch 513 Stück --- Stand 2015 noch ??? Stück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!