Kann nicht richtig tanken!!!!
-
-
Bei meinem Alten ABK, war es überall..egal in welcher Position...
Bin auch nicht wirklich zuversichtlich dass es hilft, aber was solls
Probiern. Habe das Problem aber an jeder Tanke, überall -
An sich habe ich das Problem überall. In dieser Haltung funktioniert es jedoch auch bei jeder. Ich drehe den Zapfhahn von mir weg. In welchem Winkel weiss ich so auch nicht - einfach mal n bissl drehen.
Tanke meistens bei Star oder bei Jet.Gruß
Mo -
Ich tanke nur an einer Gulf (da E85 ) und das ist mir Ende letzter Woche das erste mal passiert, dann Sonntag wieder..warten wir mal nächsten tankstop ab.. Hab genug an der karre zu tun und darauf am wenigsten Lust -.-
-
Ist mir auch schon manchmal passiert und es funktioniert einfach wenn man die Zapfpistole ein wenig schräg hält und auf 16 oder 20 Uhr
-
Ist mir auch schon manchmal passiert und es funktioniert einfach wenn man die Zapfpistole ein wenig schräg hält und auf 16 oder 20 Uhr
Wenn das wirklich funktioniert, dann flipp ich aus!
-
Ich sags ja das funzt ganz ohne abschalten.
-
Ich hab bisher immer schräg gehalten aber das zeigt bei mir keine Wirkung mehr..
-
Paarmal rein raus mal probiert??? Lordiiii
-
Im rein raus bin ich gut - da muss ich nix probieren
Im ernst, bringt auch nix. Und ändert auch nix an der Tatsache das die entlüftung wohl zu sitzt..
-
Arrrr warum hab ich das gewusst-das die antwort kommt
Nee war aber ernst gemeint-funktioniert bei mir-ist aber mega selten das es mal nicht geht-das tanken!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!